• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer hat schon eine oder einen freund?

peppers27

New Member
Beiträge
1
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

hi,

ich hab das problem, dass ich zwar viele Kumpels habe auch gut bei Jungs ankomme aber seit einiger Zeit bin ich alleine, kann einfach nicht die richtige persone treffen oder verpasse die Chancen..ich weiß nicht... mache ich was falsch???vieleict kann ich nicht flirten..hab sogar a bissl darüber gelesen, z.B. http://www.edarling.de/single-news/wie-flirtet-mann-richtig aber es seht aus, als ob ich keine fehler mache. Woran kann es liegen?Ich bin hübsch, intelligent, sportlich und beliebt...würde schon echt sehr gerne wieder glücklich verliebt sein und in einer Beziehung sein!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

@peppers27: "Ich bin hübsch, intelligent, sportlich und beliebt" auf das hübsch sein kommts nicht unbedingt imma drauf an ^^ Schaust du denn bei Jungs imma aufs äußere? Das währe eventuel der perfekte Fehler denn du machen könntest, gut, auch ich schaue mehr aufs äußere, aba in den in dem ich glücklich verlkiebt bin, hat nich nur das äußere, sondern auch was in sich was ich mag ^^

Du sagtest du kennst viele Kumpels, wenn du bei ihnen nur aufs äußere schaust, kanns möglich sein das du dich nicht verlieben kannst oda willst. Aber achte lieber mehr aufs innere, du kannst ja auch deren Kumpels fragen, ob diese vielleicht das perfekte für dich sind. Aber tipps: Achte aufs das, was du am meisten magst (z.b ob ihr die gleichen interressen habt usw.) und aufs äußere erst später.

Ich kenn ne gute Freundin, die auch nicht grade denn hübschesten Freund hat (okay, ich kenn mehrere) aba da sieht man ja, das die nicht aufs äußere sondern aufs innere achten ^^
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

Ich hab mittlerweile nen Freund seit 1 Jahr und 4 Monaten ^^ & bin ziemlich glücklich : )
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

Ich habe keinen festen Freund,aber hätte gerne einen.Ich kenn total viele Jungs,die total nett sind,aber der total richtige ist doch nicht dabei.Meine Freundinnen sagen,dass ich einen brauche,aber ich bin erst 13 und ich finde man MUSS dann noch keinen haben.Ich warte lieber:smiley_145,bis es dann auch wirklich der richtige ist.Ich kann noch warten,aber trotzdem würde ich mir wünschen jetzt schon einen zu haben.Mir kommt es zwar auch auf das Aussehen an,aber der Charakter ist noch ein wichtiger.
 

timivido

New Member
Beiträge
19
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

ja hallo ich habe eine freundin schon seid ich 2 war und jetzt bin ich 8 also das ist selten oder? wir sind 6 jahre freunde
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

ja hallo ich habe eine freundin schon seid ich 2 war und jetzt bin ich 8 also das ist selten oder? wir sind 6 jahre freunde
Naja, eigentlich nicht. Freunde habe viele schon im ganz frühen Kindesalter. :)


Ich habe jedenfalls eine feste Freundin und geb sie nie wieder her. Sie ist meine Traumfrau und die lass ich auch nicht mehr gehen.
Ihr solltet auf den oder die Richtige(n) warten! Lieber ein paar Jahre solo sein als alle 2 Monate eine neue Beziehung, die nur Schmerz bringt.
 

timivido

New Member
Beiträge
19
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

Naja, eigentlich nicht. Freunde habe viele schon im ganz frühen Kindesalter. :smile:


Ich habe jedenfalls eine feste Freundin und geb sie nie wieder her. Sie ist meine Traumfrau und die lass ich auch nicht mehr gehen.
Ihr solltet auf den oder die Richtige(n) warten! Lieber ein paar Jahre solo sein als alle 2 Monate eine neue Beziehung, die nur Schmerz bringt.

Jetzt mach man Punkt. sieh mal:
Naja, eigentlich nicht. Freunde habe viele schon im ganz frühen Kindesalter. :smile:


Ich habe jedenfalls eine feste Freundin und geb sie nie wieder her. Sie ist meine Traumfrau und die lass ich auch nicht mehr gehen.
Ihr solltet auf den oder die Richtige(n) warten!
Lieber ein paar Jahre solo sein als alle 2 Monate eine neue Beziehung, die nur Schmerz bringt.

Hallo? 2MONATE?? 6 Jahre!! ( rot )

Ja das habe ich auch ( grün )
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

Jetzt mach man Punkt. sieh mal:
Naja, eigentlich nicht. Freunde habe viele schon im ganz frühen Kindesalter. :smile:


Ich habe jedenfalls eine feste Freundin und geb sie nie wieder her. Sie ist meine Traumfrau und die lass ich auch nicht mehr gehen.
Ihr solltet auf den oder die Richtige(n) warten! Lieber ein paar Jahre solo sein als alle 2 Monate eine neue Beziehung, die nur Schmerz bringt.

Hallo? 2MONATE?? 6 Jahre!! ( rot )

Ja das habe ich auch ( grün )


Ich glaub du hast das missverstanden,nur dass : "Naja, eigentlich nicht. Freunde habe viele schon im ganz frühen Kindesalter. :smile:" war an dich gerichtet,der Rest war allgemein an Alle gerichtet ;)
 
F

flizzi30

Guest
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

Ich habe keine Freundin ich will auch noch keine aber manchmal häte ich schon gern ein naja auch egal is ja ned so schlimm aber eins is schlimm fast alle mädels in meiner klasse wollen mit mir zusammen sein was soll man da machen ...... naja in ein Mädchen bin ich ja ferknlalt aber sie in mich nicht. naja eigentlich in zwei und die andere is auch nicht in mich verknalt:(
 
Oben