• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer hat schon eine oder einen freund?

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

ich hatte auch einen aber ich glaube der hat mich gar nicht so geliebt wie ich ihn :( also hab ich es verdrängt und so getan als wären wir ein super paar obwohl ich die einzige war die irgentetwas für unsere beziehung getan hat. hab dann nach ungefär einem jahr schluss gemacht weil mein ex so eine lusche war das der sich das nie getraut hätte.
bin jetzt seit dem sommer wieder single
 

Sunna

New Member
Beiträge
6
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

Hey,
Ich suche noch einen freund:(
Ich bin sehr Traurig ... Mich sprechen zwar jungs an aber ich mag sie nicht :(
Des wegen frage ich jetzt wer ist noch singel und will mit mir gehen ?
Ich suche einen Freund der 10-13 jahre alt sein muss!



Mit Feudlichen
Grüßen
Sunna [ Lisa ]
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

Nicht dein Ernst oder?
Wie alt bist du bitte schön? Muss man denn mit 10-13 schon einen Freund haben?
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

Meines Erachtens nicht aber naja, wenn man mit 10 unbedingt einen "Freund" haben will,kann ich da nicht helfen.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: wer hat schon eine oder einen freund?

Wer weiß...
Als ich in der ersten Klasse war gab es schon einige die meinten das sie eine ''Beziehung'' hätten XD
 
Oben