• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer hat schon eine oder einen freund?

sweetysina

New Member
Beiträge
16

>Ich hatte 9 monate lanq einen freund doch jetzad hab ich erkant das er ein arschloch ist un hab schluss qemacht wollte zwar erstmal single bleiben aber ich hab mich wida verlibt un jetzad sind wir vllt. soqa bald zamme ^^ aber ich finde wenn man jemanden liebt un das passiert nunmal eqal ob mit 10 oda mit 15 dann sollte man(vorausgesezt der Junge/das Mädchen liebt einen auch) doch mit ihm qehen? :)
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich habe keinen Freund und dränge mich auch nciht so sehr damit.Ich finde eh dass alle in meiner Klasse frühreif sind.Ich weiß nciht,aber ich kann es einfach nicht vertshen dass 7 Klässler sich ins Krankenhaus suafen müssen und immer wenn sie alleine sind rauchen oder wer weiß was machen müssen.Und dass diese paar ******* in meiner Klasse Freunde haben die um die 5 Jahre älter sind als sie ist einfach bloß traurig.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich hab keinen Freund und brauche auch keinen!!(erst mal)
Das mit dem anderen hat mir schon gelangt! :wink:



LG:Bou
 
S

schnuckimaus77

Guest
painter schrieb:
Jojo schrieb:
maja schrieb:
hallo!
wer hat schon einen oder eine freund/in?
ich habe einen freund aber erst seit kurzem.
ich bin sehr glücklich das ich überhaupt einen freund habe.
Maja (maria)

Ich finde nicht, dass man so denken soll. Man soll nur einen freund haben, wenn man ihn liebt! :wink:

Da gebe ich dir recht.

Also:
Ich hatte eine freundin.
Hat sich aber von mir getrennt.
ich auch auf jeden fall!
 
Oben