• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

weihnachtsgeschenk

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: weihnachtsgeschenk

also ich wünsche mir:
Polly Pocket: Einkaufspalast,HannahMontana Tagebuch,HannahMontana DS Spiel,HannahMontana PS2 Spiel,Malen nach Zahlen,Schlafsack Hm-oder-HSM,Camprock Taschenbuch,Hannahmontana bettwäsche,CampRock Bettwäsche,HannahMontana Schlafanzug
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: weihnachtsgeschenk

also ich wünsche mir:
Polly Pocket: Einkaufspalast,HannahMontana Tagebuch,HannahMontana DS Spiel,HannahMontana PS2 Spiel,Malen nach Zahlen,Schlafsack Hm-oder-HSM,Camprock Taschenbuch,Hannahmontana bettwäsche,CampRock Bettwäsche,HannahMontana Schlafanzug
bekommst du das alles?
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: weihnachtsgeschenk

Ja...
weiss du doch
warum sagst du immer ich bekomme immer was ich will? was ich heute bekomme habe: ein paar handschuhe, drei karten zwei hannah montana karte und eine andere karte, einen donat, ein buch es heißt : die vampirn schwestern nummer 1. und wir waren bein duglas. ich habe drei shampos bekommen. eine habe ich von oma bekommen und eine von mama und eine habe ich mir selber bezahlt. und wir waren noch beim starbucks. habe dort einen donat bekommen. mama hat sich einen caffe mit himmbeersirup bestellt. aber unabsichtlich habe ich mamas caffe um die erd geschossen. mama war sehr wütend. ( ich habe geweint weil sie nicht mehr mit mir geredet hat aber zum glück haben wir uns wieder vertragen ) also nochmal warum sagst du immer ich bekomme immer was ich will? meine mama ist nicht reich. meine mama schenkt es mir weil sie mich lieb hat. sie kauft es nicht einfach weil ich es will. LG Miley
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: weihnachtsgeschenk

so hab ich das doch nicht gemeint :smiley_184 natürlich heisst das nicht, dass eltern die nicht alles kaufen können, ihre kinder nicht lieb haben
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: weihnachtsgeschenk

ich versteh den satz anders:smiley_40. so: sie sagen sie kriegen nicht alles und tun aber doch alles kriegen. macht nix. falsch verstanden, alles wieder im grünen bereich :smiley_184
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: weihnachtsgeschenk

diese katze krieg ich von meinem freund auf weihnachten
(leider sieht man auf dem foto die mütze nicht)
ich freu mich schon total drauf, aber jetzt hat sie erst mal ne weeeite reise von japan nach deutschland und dann noch in die schweiz 8)
ich durfte sie selber aussuchen, und naja ich liiiiebe plüschtiere und vorallem von meinem freund (da hab ich jemanden zum knuddel wenn er nicht da ist). und die ist mir sofort ins auge gestochen, hab grad geschrieen die will ich :O
 
Oben