• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

weihnachtsgeschenk

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
mein geschenk ist noch net da aber ich weiß wat es ist ich habe es mit meiner schwester zusammen gewqqünscht......


einen käfig+ 2 degus mir fehlt nur noch 1 name für ein weibchen
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich habe ein +Nd+Nitendogs +Sims 2 Haustiere und Donkey Kong +ne Strick Jacke von Puma ne Hose ein Schmkkoffer xDDDDDund lippenstift(durchsichtigen),hagenbutten tee denn lieb eich ja so *schwärm*süßes,ein schieb Handy und ein Hello Kitty block joo das wars eigentlich....
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich schreib mal auf was ich so bekommen hab (ist ja schon eeeewigs her ^^):
von meiner mutter: einen gutschein zum kleider shoppen (war ich schon ^^)
von meinem vater: eine jacke
von meinem bruder: tabu XXL
von meinem freund: eine halskette, ein armkettchen, eine "ohne dich ist weihnachten doof" decke, eine "ohne dich ist alles doof" tasse, und 2 kleine schäfchen von sheepworld
und von den grosseltern und sonstigen leuten viel geld
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: weihnachtsgeschenk

hab heute die ersten weihnachtsgeschenke gekauft ^^
für meinen freund eine ladestation für seine ps3 controler. ich will ihm noch was dazu schenken aber hab keine ahnung was, wisst ihr vielleicht irgendwas? hab auch noch viele sheepworld sachen gesehen, aber war mit nicht so sicher...
und dann hab ich noch meinem bruder ein simpsons t-shirt gekauft (springfield rockt ^^).
jeztz brauch ich nur noch was für mama, papa und schwiegermama ^^

und was ich krieg weiss ich nur von meinem papa, der bezahlt mir nämlich ne teure roller rechnung xD und von meiner mutter hab ich mir ein lockenstab gewünscht.
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: weihnachtsgeschenk

Ich wünsche mir dieses Jahr gar nichts bestimmtes. Da sollen sich meine Eltern und Verwandten selber was Schönes einfallen lassen ;)
Oma kann mir aber vielleicht mein tote Hosen - Konzert bezahlen. Oder ich mach das selbst, wäre auch kein Problem.

Was ich verschenke, weiß ich noch nicht genau.
Meine Geschwister bekommen ein nettes Spiel oder eine DVD von mir. Muss halt schauen, worauf ich auch Lust hab, weil ich dann ja auch mal mitspielen oder - gucken möchte ;)
Meiner Mama schenke ich auf jeden Fall Ferrero Küsschen - ist irgendwie Tradition geworden - und was anderes Schönes dazu und bei meinem Stiefpapa muss ich auch noch schauen, was er bekommt.

Naja, wie man sieht, habe ich noch überhaupt keinen deutlichen Überblick über Weihnachten.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: weihnachtsgeschenk

ich wünsche mir: eine vliesdecke,mandala-desing, plüschtier, hannah montana play stadion spiel und emily bücher.
 
Oben