• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

weihnachtsgeschenk

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
was wünscht ihr euch oder was bekommt ihr?

was schenkt ihr euren freunden, was eurem partner, euren geschwistern und was euren eltern?


also ich weiss das ich von meinem patenonkel eine aktie vom stadion meines lieblingsfussballvereins bekomme. und vom weihnachtsgeld will ich mir vielleicht ein ogo kaufen.

was ich schenke weiss ich noch nicht, meinem bruder denke ich ein game, sonst weiss ich nicht.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich wünsch mir Geld für Hambur in König der Löwen und zum SHOPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Naja, also ich schenke meinen Eltern warscheinlich(vielleicht auch was anderes ) Konzertkarten!!!Für Juli oder Silbermond oder so was in der richtung!!!!

Lionboy wie alt bist du???
 
Oben