• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was wäre w e n n . . . .

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

fänd ich scho cool würd hald dann einfach ned ins i-net gehn und i-wann kommen und behaupten "Sorry Hr.Grässlig[eig. Grässler] mein I-net war futschi"^^

was wäre wen die schule nur noch matte lernen würde^^
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was wäre w e n n . . . .

...Dann würde ichs in der Schule nicht mehr aushalten :lol:
Was wäre wenn die Schule auch Samstag´s und Sonntag´´s sein würde?^^
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was wäre w e n n . . . .

Gibts ja schon^^ Mädchenschulen! Wär i-wie langweilig...

Was wäre wenn wir eine Trappe hochlaufen müssten, und fast oben wären, würden wir wieder unten stehen?^^
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

da würd ich nicht mehr rauf laufen und wen ich es müsste würd ich mich mit einem flugzeug hin fliegen lassen^^

was wäre wen mann den ganzen tag am computer sein muss 24 stunden
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was wäre w e n n . . . .

Dann würde ich verrückt werden und irendwann vor langeweile sterben^^

Was wäre wenn man der einzige Mensch auf der Erde wäre?
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

dann würd ich jetzt vielleicht nicht leben und hätt meine familie nicht mehr heul ne das get ned ich würde sterben vor langweile allein sein

wie wäre es für euch wen sich ein junge ihn euch verliebt aber ihr nicht in ihn?^^
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was wäre w e n n . . . .

dann probiere ich so lange zu kreischen, bis es funktioniert^^

was wäre wenn...du alleine mitten in der nacht auf dem Heimweg bist - plötzlich packt dich jemand von hinten
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

*zitter* Kreischen und Schreien und Zappeln und mit den Armen rumfuchteln und Kratzen und Zwicken...
Aber ich glaube ich werde nie Nachts alleine auf dem Heimweg sein, ich denk ja schon wenn ich alleine bin bei jedem Geräusch dass da ein Einbrecher ist :lol:

Was wäre wenn du mitten in der nacht aufwachst und merkst dass es brennt?
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was wäre w e n n . . . .

ich würde kreischen - meine Eltern und meine Schwester wachrütteln, meine 2 Rennmäuse packen und alle meine schönen Kristalle einpacken, Feuerwehr rufen und aus dem Haus rasen

WAS WÄRE WENN...du bemerkst, dass du eigentlich aus Australien kommst und adoptiert wurdest ?
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

dann würd ich aus flippen udn versuchen meine ellis zu finden aber meien adoptif eltern trotzdem so lieben als seien sie die eigenen

was wäre wen du bemerkst das du kein mädchen/junge bist sondern ein mädchen/junge bist?:smiley_110
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was wäre w e n n . . . .

Dann würde ich mich ernsthaft fragen, was die Leute, die mich aufgeklärt haben, falsch gemahct haben xD

Was würdest du machen, wenn kidopia.de nen Absturz hätte und für 1 Jahr gesperrt würde?
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

dann würd ich trotzdem weiterleben xD
oder kidopia.de selbst reparieren.. da hilft nur weibliches Feingefühl xDD

was würdest du tun,
wenn du schokosüchtig bist und keine schoki im supermarkt ist
und du selba keine hast?
 
Oben