• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was wäre w e n n . . . .

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
Foren Spiel =))

Also.. Was wäre wenn.. geht so:

Ich schreibe zB, was wäre, wenn du einen star bei dir im wohnzimmer hättest..

dann beatwortest du das,und schreibst was neues !

also ich fange mal an.

WAS WÄRE WENN..

eine Freundin dich auf einem Turnier genannt hätte, ohne deine Erlaubnis ?
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

..würd ich nur starten wenn ichs wirklich wollte ;o)

Was wäre, wenn.. dein Schwarm eine Freundin hätte?!:shock::wink::smiley_150:a0862
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was wäre w e n n . . . .

ich würde mich freuen aber auch bedenken haben ob das gerecht ist. WAS WÄRE,wenn auf einer klassenfeier dein schwarm dich als partnerin nimmt???
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

würd mich freuen un mich an ihm ranschmeißen xD

hihi.. was wäre wenn du auf dem schoß deines schwarmes sitzt (obwohl er ne fruendin hat) dann kommt die mudda rein, gibt ihm das Tele weil seine Freundin da dran is?!

omg.. is mir gestern passiert.. ich wär am liebsten gestorben.. xD:smiley_40
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was wäre w e n n . . . .

Okay dann sag ich..das würde ich sowieso nie tun, wenn er eine Freundin hätte :wink:

WAS WÄRE...wenn du...ähm...*überleg* dich mit drei Jungs im GLEICHEN Kino um die GLEICHE Zeit treffen würdest (sie wissen nicht voneinander) ?
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

dann würd ich halt mit allen drein den film angucken

was wäre, wenn das Leben ein immerwieder ist?!
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

Hätte ich meine 7sachen gepackt und wäre auf den Mars gezogen

was wäre, wenn ihr ameisen wärd?:smiley_145
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was wäre w e n n . . . .

ich würde imm eam gleichen Fleck stehn bleiben!

Was wäre wenn eine 1 km hohe Welle auf die Erde zuströmen würde und du niergendswo hinkönntest?
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

wer ich gestorben.. iwie logisch..

Was wäre wenn, du verhext wärst, und du die erste Person die du siehst 10000mal anspuckst?? :smiley_184
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was wäre w e n n . . . .

iih^^

meine spucke würde nich ausreichen^^ (und die andere person würde mich warscheinlich ohrfeigen^^)

Was wäre, wenn du zu Weihnachten nen Elefant geschenkt bekommst?
 
Oben