• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was wäre w e n n . . . .

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

Dann wären wir alle Vampire^^

Was wäre wenn die Menschheit nur noch Erdbeereis essen würde?
mlg
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Was wäre w e n n . . . .

dann würd ich brokoli essen habs noch gern^^

was wäre wenn mann nur noch mit mädchen ne beziehung haben kann?^^
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: pm

da kann ich nox drauf sagen dan würd ich warseinlich nicht mehr leben wens nur noch einen gebe

was wäre wen eure eltern schwul werden naja nur der dat und die mum läspisch:smiley_184
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: pm

dann würd ich adrinalin tanken^^

was wäre wen die ganze welt nur nach sex und geld und nur nach dem her wer wer doch schlimm
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: pm

mmmh... wenn ich des nedde anders kennen wuerde^^ xD wärs ganz normal xD aber ich fänds nedde gut, wenn ich weiß, dass es anders geht^^

was waere W.E.N.N...

...alle menschen stumm waeren?
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: pm

dann würd ich versuchen nach essen zu suchen und danach raus fidnen

was wäre wen sich in deinem kopf nur ein bild speichern könnte
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: pm

ich wuerde mich wohl an das leben mit ureinwohnern und tieren gewoehnen muessen^^ xD aber kakerlaken etc. essen wuerde ich nedde machen :shock:

was waere wenn...

..es nur noch suesses als lebensmittel geben wuerde?
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: pm

Aculchen... nur ein bild? oder nur bilder?
also zu bildern... dann würd ich mir zu jedem Wort ein bild ausdenken, bei gegenständen ist das ja leicht^^ und bei dem anderen, das bekommt man sicher auch hin...

bei nur einem bild...wäre verdammt ungünstig^^ ähm...bild imma löschen? nee...dann würde man alles vergessen...kp^^

dann beantwort ich eben selber meine Frage...
dann würde ich nur noch kekse und gummibärchen essen, evtl noch eis un kuchen^^ aber auf die dauer wär es wohl net so gut... also wir würden krank werden.. evtl.

Was wäre, wenn jemand, wärend du inna schule warst, zuhause alle Türschlösser ausgetauscht hätte, und niemand einen passenden schlüssel hat?
mlg
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: pm

dann würd ich die tür auf knacken schlüssel dienst anrufen

acul.ich meine ein bild

was wäre wen sich inerhalb einer sekunde ein mensch in gorilla verwandelt
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Was wäre w e n n . . . .

einer? wär mir warscheinlich egal... solange der mensch nicht grad in meiner nähe is^^ ansonsten..öhm... panik/schock bekommen? :wink:

Was wäre, wenn du erfährst, dass alle Schulen geschlossen werden und es nur noch Unterricht übers Internet gäbe?
 
Oben