• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was Sammelt ihr?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was Sammelt ihr?

ich sammle jez wieder was neues xD b.z.w nimmer sooo viel LooL
also ich sammle: schlechte noten (typisch für mich xD),steine . xD
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Was Sammelt ihr?

Ich sammel Mangas^^ Immoment Naruto, Fullmetal Alchemist, D.Gray-man und später sollen noch Shaman king und Kingdom Hearts dazukommen.
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Was Sammelt ihr?

Fullmetal alchemist?kenn ich find ich irgentwie ganz nett^^
Aber das ende von dem Film war ziemlich scheiße.



Jo mal aufgelistet:
Spongebob --- 50Plüschis 1Monopoly 4Puzzle
König der Löwen----52Plüschis 2Videos,3Dvds,4wandbilder
PostautosXDDD-----18Postautos/laster..... Rucksack,Tasche
winx club Puppen O.O-----23Puppen^^(3noch unterwegs von ebay,1kommt im august):):):):):):):):):):)

listet auch auf ich will wissen ob eure sammlung groß isO.O
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Was Sammelt ihr?

CDs, über 50 (müsst ich mal abzählen dann könnt ichs genauer sagen)

aber die machen süchtig zum hören!!!!!!!!!!! XD
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Was Sammelt ihr?

nen Schutzengel?? Nein!! Also Ja jeder hat einen. Wie soll ich sAGEN? Wie alt bist du denn?
 
Oben