• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was Sammelt ihr?

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Was Sammelt ihr?

ich habs zwar schon mal glaub gesagt, aber ich wiederhohl meistens alles: Ich sammel alles wo mit Schutzengel zu tun: Figuren von Schutzengeln, Blöcke von schutzengeln, Dosen von Schutzengel...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Was Sammelt ihr?

Also ich sammel gogos crazy bones und matchattax (Fussball)

xD meine ganze SCHULE spielt diese dinger sogar diese Wrestlingchips sammeln die, die wurden zum Glück jetzt aber endlich verboten. Naja das sah aus wie eine Hypnose schule die saßen alle auf einem Fleck das waren bestimmt so ca 20-30 Kids die da saßen und gechipt haben oO
Naja gut...Ich sammle eigentlich auch nix nur Schleich und Nici zeug sonst nix.
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Was Sammelt ihr?

Ich sammel alles was mit School of Rock und Emily the Strange zu tun hat!

Hab jetzt schon sehr viel von School of Rock!!! ;)

LG
Cherry
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Was Sammelt ihr?

ich hab auch mal Anhänger gsammelt, aber das war ne langweilige sammlung...
Darum sammle ich jetzt Schutzengel, also Dosen figuren...alles mögliche...!!!! =)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was Sammelt ihr?

schön , meine oma sammelt auch engel xD und die hat auch schon 3 ganze regale von denen und n ganzen tisch und am fensterbrett hat die auch so große engel und hat auch so bilder usw.

anhänger habe ich noch nie gesammelt xD ich steLL mir das jz schon lw vor ^^
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Was Sammelt ihr?

schön , meine oma sammelt auch engel xD und die hat auch schon 3 ganze regale von denen und n ganzen tisch und am fensterbrett hat die auch so große engel und hat auch so bilder usw.

anhänger habe ich noch nie gesammelt xD ich steLL mir das jz schon lw vor ^^
cool, xD,
Und lw wars auch, darum sammel ich das nimmer, da war ich aber auch noch klein wo ich das gesammelt hab,xD
 

[[sammy<3]]

New Member
Beiträge
41
AW: Was Sammelt ihr?

das hört sich jezz zwar sehr bescheuert an aber ich sammle.... Radiergummis :DD cih weis auch nich warum aber.. nja ich hab ganz viele ;D
früher als 9jährige oder so hab ich immer steiine gesammelt..

Lg
 

Sunnyboy

New Member
Beiträge
53
AW: Was Sammelt ihr?

Moin,
ich sammle mein Leben lang schon Steine und Muscheln.
Hab sogar einen echten Bergkristall.
Ich habe ganz viele wunderschöne Muscheln.
LG Sunnyboy
 
Oben