• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was Sammelt ihr?

K

klaka

Guest
AW: Was Sammelt ihr?

naja ich sammel diddlkarten und hab mal mein glück mit edelsteinen probiert, hat mal ein adventskalender darüber bekommen aber is nicht so mein ding:a0142
 

Pingu

New Member
Beiträge
69
AW: Was Sammelt ihr?

Hallo Ich sammle schon seit 10 Jahren PINGUINE. Derzeit besitze ich 300. Von Stofftiren bis zur Seife besitze Ich echt alles. Ich habe wahnsinnige schwierigkeiten noch welche für meine Sammlung zu finden
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Was Sammelt ihr?

ich sammle gerne Bilder von freunden verwanten usw(meisd sin es von mia selbsdgemachte un bearbeitete bilder)
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Was Sammelt ihr?

ich hatte mal vol viele seltene Ü-ei Firguren

sin aba beim umzug weg gekommen
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Was Sammelt ihr?

Ich sammle winx puppen:shock::shock::shock:

Klingt Peinlich aber die viecher isnd voll süß:)
Naja ich sammle nur die schönen
 
Oben