• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Boa Seven S.

New Member
Beiträge
25
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Also wenn ich traurig bin, schaue ich mir einen schönen Bollywoodfilm an.:smiley_1
Die Filme bringen mich dann immer wieder auf andere Gedanken, weil ich von der Story immer so mitgerissen werde und die tollen Lieder in den Filmen heitern meine Stimmung auch ordentlich auf.:smiley_33
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Äh ich hör musik,chatte und geh spaziern?
(lol das gleiche wie sonst auch immer XD)
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

ich denk darüber nach,heul mich meistens in meinem Zimmer aus oder horch meine lieblingsmusik!!!
und wenn ich gerade in der schule trauig bin fragt mich jeder gleich was schon wieder ist und sie wollen mich alle trösten aber ich renne einfach weg bei mir sieht man das leider total das dass ich gerade traurig bin!!
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

ich hör Musik und heul manchmal ein bisschen wenn was arges passiert ist
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Also wenn ich traurig bin, schaue ich mir einen schönen Bollywoodfilm an.:smiley_1
Die Filme bringen mich dann immer wieder auf andere Gedanken, weil ich von der Story immer so mitgerissen werde und die tollen Lieder in den Filmen heitern meine Stimmung auch ordentlich auf.:smiley_33

Von den Bollywoodfilmen mag ich nur diesn halben Horrorfilm mit den Tigern^^

Zum Thema: ich höre dann auch gerne Musik, lese oder schreibe irgendwelchen Stuß
 

Boa Seven S.

New Member
Beiträge
25
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Aha, du schaust also auch Bollywoodfilme???
Den Horrorfilm den du meinst, heißt Kaal. Den mag ich nichts so, weil der mir zu gruselig ist.:shock:

Aber nun wieder zurück zum eigentlichem Thema.:smiley_116
An R-Chan:
Wenn du das nächste Mal traurig bist, kein Stuß schreiben, sondern, dann schreibe mal einfach deine derzeitigen Gefühle auf und lass einfach verbal alles raus, was du empfindest. Hilft auch manchmal. Danach kann man sich das alles nochmal durchlesen und vielleicht auch dadurch ein bisschen besser mit der Traurigkeit umgehen.:smiley_8
Anschließend diesen Zettel dann zerreißen und wegschmeißen und damit auch gleich die Sorgen und Probleme mit in die Tonne feuern.:)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Jetzt weiß ich auch, was du mit "letzter beitrag" gemeint hast xD
Bollywoodfilme habe ich ehrlich gesagt nur Kaal ganz gesehen, beim Rest habe ich nach einer Zeit umgeschaltet^^

Den Stuß, den ich dann schreibe, sind ziemlich sinnlose Crossover-Fanfiction-Oneshots, über die ich im nachhinein allerdings immer Lachen kann. In dem Bezug haben sie ihren Zweck also erfüllt. Sonst unterhalte ich mich auch mal mit meinem "Tagebuch" einer fiktiven Person, die ich miir mal ausgedacht habe. hat den Vorteil, das sie immer das sagt, was man gerade hören möchte ^_^
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Wenn ich bei anderen bin lass ich mir das auch nicht anmerken.
Wen ich dan aber alleine bin Höre ich Musik oder gehe gaaaanz lange mit meinem Hund spazieren.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

wenn ich traurig bin, hör ich Musik.
Oder ich rede mit meinen Freunden. Ich kann einfach nie die Klappe halten und quatsch drauf los. Ich war wirklich mal extrem traurig ein paar Wochen lang und ich hab nicht gewusst was ich machn soll. Dann hab ich ein paar Tage die Trauer in mich reingefressen und wäre fast zerplatzt. Dann hab ich angefangen Musik zu hören. Das hat bei so großen Problemen auch nichts gebracht. Und irg.wann hab ich dann wen angrufen und hab geredet. Dann ist es besser geworden. Aber bevor ich mit jemanden rede, fress ichs gaaaanz tief rein, bis ich es nie mehr vergiss...
 
Oben