• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

als meine freundin gestorben isd war ich tagelang in meinem zimmer gesessen hab die rollos runter gemacht und wollte nichts mehr von meiner umgebung wissen...

in der schule war ihc offt abwesend mein lehrer hat mch sogar zu schulspychologin geschickt weil ich einfach nur still da saß und meine stiffte betrachtet haben ..
ich habe mid niemanden geredet auser wenns sein mussde...
ich habe sozusagen in einer eigenen welt gelebt
 
K

klaka

Guest
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

das ist das schrecklichste auf der welt wenn man so jung stirbt.....
das leben noch vor sich und dann nicht mehr dazusein...grausam
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

ja .. aber es ist auch total schlimm (für mich am schlimmsten) das auch ältere leute , die wo einen sehr nahe stehen , sterben wie mein opa zb ..
oder auch tiere ..
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Mein Opa ist gestorben als ich 4 war,das habe ich damals gar nicht richtig realisiert,aber heute weine ich bei dem Gedanken manchmal. Mein Onkel ist mit 12 oder 14 gestorben,ich habe den gar nicht kennengelernt,das finde ich auch schade.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

mein opa ist gestorben da war ich 8 und ich hab ihn jeden tag gesehen weil wir bei ihn gewohnt haben .. bzw wir haben in den gleichen haus gewonnt .. (wohnen wir immer noch , mit meiner oma , )
 
L

Laugi

Guest
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

der eine von the fray der nicht in die band wollte ist heute gestorben. )-: ich kannte ihn kaum aber meine oma kannte ihn gut.
 
K

klaka

Guest
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

ich hab mir den ganzen frust von der seele geschrieben in mein tagebuch.........
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

ich bin eig seeelteeen traurig..ganz selten ^^ ...eig nur, wenn ich mich mit meiner sis gestritten hab, aber das is auch selten =P

aber wenn sowas mal ist, dann höre ich musik oder rede mit mir selbst =D jaa ich weiß, das hört sich voll psycho an, aber das hilft i.wie =P
 
Oben