• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo,ich wollte mal wissen was ihr macht wenn ihr traurig seid. Ich höre meistens Musik oder schaue einfach aus dem Fenster und mache mir Gedanken.
 
K

klaka

Guest
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

wenn ich richtig traurig bin dann schau ich mir mein lieblingsfotoalbum an und dann gehe ich meistens auf das baumhaus und bin dann ganz für mich allein und denke drüber nach..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

hmm also ich bin da irg voll komisch , wenn ich traurig bin merkt man mir das nicht an .. ich versuche dann meißtens witze zu machen und blödsinn usw ..
wie gesagt mir merkt man das nicht wircklich nach .. aber wenn ich dann alleine bin denk ich drüber nach .
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Echt? Bei mir ist es genau das Gegenteil! Mir merkt man das sofort an,weil ich dann immer den Kopf hängen lasse und manchmal gar nicht richtig zuhöre,weil ich mit den Gedanken wo ganz anderes bin. Wenn ich traurig bin dann will ich auch immer alleine sein,wobei das bestimmt nicht so gut ist. Am Besten wäre es dann mit jemandem über die Sache zu reden,aber das mach ich fast nie.
 
K

klaka

Guest
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Echt? Bei mir ist es genau das Gegenteil! Mir merkt man das sofort an,weil ich dann immer den Kopf hängen lasse und manchmal gar nicht richtig zuhöre,weil ich mit den Gedanken wo ganz anderes bin. Wenn ich traurig bin dann will ich auch immer alleine sein,wobei das bestimmt nicht so gut ist. Am Besten wäre es dann mit jemandem über die Sache zu reden,aber das mach ich fast nie.


das solltest du aba weil dann es leichter wird so vom gefühl her.....
den kopf lasse ich auch immer hängen und meistens schreibe ich in mein tagebuch rein das hilft manchmal auch....
ich wünschte dir gehts weider besser.....:smiley_40
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

wenn ich richtig traurig bin dann wein ich einfach sonst hör ich meine lieblingsmusik
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Wenn ich traurig bin

-geh ich an den pc
- geh ich ab und zu spaziern
-esse oder schlafe ichXDDD (ok das is eher ein scherz):eek::eek:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

@ tierfreundin97 ja wie gesagt ich bin da voooll komisch ..
reden tu ich auch darüber mit freunden und meiner familie aber meißtens merkt man es mir trotzdem net an außer ich rede darüber... ich versuch ich voll witze zu machen usw .. xD
ja ich bin seltsam ;D looL
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

also wenn ich richtig traurig bin dann bin ich auch voll komisch...

meisd starre ich abwesend gerade aus... ich denke dann oft viel nach un werde ganz still( ich bin normalerweise des komplette gegenteil bin total aufgekratzt^^ usw)
un wenn mich dann jemand fragt wwas mid mia los is dann streit ich sowas imma ab un menn ich bin nur müde oda so...

naja so bin ich halt
 

Gorlosch

New Member
Beiträge
9
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

Jeder geht mit Trauer verschieden um der ein weint oder hört musik die anderen werden still denken nach was passiert ist. Man sollte aber auch versuchen wir hier schon gesagt wurde mit jemanden dem man vertraut zu reden. Reden hilft egal wobei ob Trauer Wut Angst.
Wenn ich traurig bin rede ich mit freunden das hilft mir.
Was passiert noch wenn jemand traurig ist? Bei Kindern gehen sie meist zu den Eltern lassen sich in den Arm nehmen das hilft man fühlt sich geborgen und in sicherheit.
Denkt mal drüber nach
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

hm kommt drauf an wie traurig ich bin .
als meine freundin gestorben ist , habe ich eig nichts gemacht , habe die ganze zeit nur geheult und dann auf einmal voll !!gelacht!! und bin nur sinnlos in meinem zimmer gesessen . voll krass , dass ich da dann manchmal voll gelacht und überdreht war . :roll:
und wenn ich z.b liebeskummer oder so was habe , dann gehe ich mit meinem pferd ausreiten oder ich höre musik oder treffe mich mit meinen freunden .
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

hm kommt drauf an wie traurig ich bin .
als meine freundin gestorben ist , habe ich eig nichts gemacht , habe die ganze zeit nur geheult und dann auf einmal voll !!gelacht!! und bin nur sinnlos in meinem zimmer gesessen . voll krass , dass ich da dann manchmal voll gelacht und überdreht war . :roll:
und wenn ich z.b liebeskummer oder so was habe , dann gehe ich mit meinem pferd ausreiten oder ich höre musik oder treffe mich mit meinen freunden .
Das mit deiner Freundin tut mir wuirklich sehr Leid Turnmaus_007!Das muss schrecklich gewesen sein!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was macht ihr wenn ihr traurig seid?

oje echt schlimm... =(
ja also wie mein opa gestorben ist vor 2 jahre da hab ich auch nicht witze gemacht ;D da hab ich die ganze zeit geheult und bin sonst nur blöd rumgesessen usw aber wenn jz irg streit ist oder liebeskummer etc versuch ich immer voll die witze zu machen ..
 
Oben