• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

P

Phantasia Engel

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

Ist ja cool.:smiley_54Das hab ich noch nie als Buch gesehen,weil es ja gerade erst als Film rauskommt.Woher hast du das denn???
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Was lest ihr gerade???

Ich lese im Mom. nichts...
Ich würde zwar gerne lesen , aber wenn ich das Buch in die Hand nehme , erscheint es mir uninteressant und ich legs wieder weg...^^
Naja , der PC ist auch gut xDD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was lest ihr gerade???

ich lese gerade wer ist eigentlich paul?
maries tagebuch.
Das buch ist eigentlich für tenns bzw erwachsene aber ich war neugierig LooL
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was lest ihr gerade???

naja eig . les ich das buch nimmer xD da schläft man ein vor langweile xDD ich les jez ein erwachsenen roman xD
sein schönstes lied sang er für heidi ,
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Was lest ihr gerade???

Ich habe gerade "Seelen" von Stefanie Meyer angefangen, aber immoment finde ich es nicht so toll.
Als nächstes werde ich "Himmel und Hölle" von Malorie Blackman lesen.
Ich habe mal wieder als erstes das Ende gelesen und schon fast losgeheult, dabei kenne ich die Charaktere noch gar nicht. Ich stelle mir das Buch schonmal sehr schön und traurig vor, da es schon etwas braucht, bevor ich wegen einem buch losheule.
"Herz des Dämons" war da eine Ausnahme, da hätte ich schon fast geweint, nur weil Kathleen Adrien hat abblitzen lassen >.<
 
Oben