• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Was Lesen sie jetzt???

zuletzt hab ich breaking dwan gelesen...auf englisch... war mit am anfang noch nicht so sicher ob das klappt, habs dann aber sehr gut verstanden. ich werde es mir aber trotzdem dann noch auf deutsch kaufen
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Was Lesen sie jetzt???

Also ich lese immmer mehrere Bücher aufeinmal im Moment: Tintentod (zum 2 mal), Bis(s) zum Abendbrot und Hannas Geschenk
 
Beiträge
216
AW: Was Lesen sie jetzt???

Ich lese Tintenherz (im Moment),Tintenblut und Tintentod!...
Das ist nach meiner Meinung das beste Buch (Tintenherz) das es gibt

(aber diese Meinung wird sich ändern,i-wann)...
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Was Lesen sie jetzt???

ich lese gerade: lila lakrizzen leo hat zickenzoff:smiley_50
ist ein sehr cooles buch, es gibt davon noch mehr bände.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Was Lesen sie jetzt???

boah ich hasse lesen.. ^^
zurzeit müsste ich mit der schule cold mountain (das ganze ist auch noch in englisch *kotz* gg.) lesen, aber habe keine lust dazu.. kennt das zufällig irg wer und kann mir erzählen um was es da geht? xD
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Was Lesen sie jetzt???

@turnmaus: Hohl dir doch einfach aus dem Internet eine Zusammenfassung ^^

Ich les Momentan Tintenherz
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Was Lesen sie jetzt???

ja habe ich schon gemacht, aber die ist auch soo lang.. xD ich habe bis jz eig kein buch , das was wir mit der schule lesen mussten, gelesen sondern immer nur im internet 10 sätze darüber gelesen.. xDD
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Was Lesen sie jetzt???

Naja nimm dir halt eine Viertelstunde für die schule zeit. Hast ja in dem Jahr noch garnichts für die schule gemacht ^^
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Was Lesen sie jetzt???

Ich habe vor kurzem beste Freundin,blöde Kuh gelesen.Jetzt grade lese ich nichts,aber ich möchte mir bald ein neues Buch kaufen.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Was Lesen sie jetzt???

viertelstunde? xD da brauch ich eine stunde, weil mir dann dazwischen langweilig wird, dann mach ich was anderes und dann lese ich weiter und weiß nicht mehr um was es geht und muss wieder von vorne anfangen.. :D
nee, eig habe ich in dem jahr noch nichts für die schule gemacht, habe ich auch nicht vor und habe eig die vergangenen jahre auch nichts gemacht.. ;):D
 
Oben