• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Was Lesen sie jetzt???

Ja das nichts für die schule tun kenn ich doch von irgendwo her ^^
Aber das ist allgemein in meiner Klasse so, bei der letzten Wiederhohlung war ich mit 3/12 Punkten auf dem Durchschnitt ^^
Naja zu dem was ich lese, ich lese Sms und Untertitel xD
Das ist ja was
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Was lest ihr gerade???

Ich lese gerade ein Englisches Buch [komplett in englisch] und heißt: Diary of a Wimpy Kid Rodricks Rules
Das ist auch voll lol

Ich will auch so ne Tanzgruppe machen xD


:a0308:a0308:a0308:a0308:a0308:a0308:a0308:a0308
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was lest ihr gerade???

Huuu das ich mal zu Harry Potter Bücher komm...wir haben 5 oder 4 stück von denen und keiner lest se, die sind schon ganz verstaubt...und irgendwie komm ich auch nicht dazu die zu lesen ich fange dieses Buch an: ,,Maria ihm schmeckts nicht" des soll sooo aber wircklich soooo lustig sein meine Ma hat des schon gelesen...Und hört sich auch voll lol an...:-D...ja und meine Ma hat auch schon davon erzählt das des so lustig ist...Und ja dann les ich des jetzt bald mal...und zur Info des geht um ne Italienische Familie und die soll so lollig (lustig) sein...:-P.Bin scho gespannt:)*kicher*
 
Beiträge
216
AW: Was lest ihr gerade???

I-wie ham alle scho Harry Potter gesehen oder gelesen
Ich möcht das überhaupt net sehen oder lesen
naja jeder hat seine andere Meinung!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Was Lesen sie jetzt???

Ja das nichts für die schule tun kenn ich doch von irgendwo her ^^
Aber das ist allgemein in meiner Klasse so, bei der letzten Wiederhohlung war ich mit 3/12 Punkten auf dem Durchschnitt ^^
Naja zu dem was ich lese, ich lese Sms und Untertitel xD
Das ist ja was

looL
das ist cool..
das war in meiner alten klasse auch so.. alle voll schlecht und ich immer mit einer 4, über den durchschnitt.. xDD voll cool..
aber jetzt bin ich nur mit strebern in der klasse und da ist der durchschnitt immer 1.2.. xDD (das komma 2, kommt von meiner schlechten note.. looL)
ja das einzige was ich lese sind auch sms und heute habe ich das fernsehprogramm gelesen.. :D
immerhin.. ^^
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Was lest ihr gerade???

Ich les im Moment das buch 'Dorfpunks' von Rocko Schamoni, is echt zu empfehlen, ihr schmeist euch weg vor lachen xD
 
Oben