• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum werden Beiträge gelöscht?

linda

Member
Beiträge
81
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

es stimmt auch eigentlich kannst du dir keion anderes forum aussuchen wenn du nicht diese regeln beachtest.
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

ich wollte nur sagen es regt mich auf(ich hätts auch anders ausdrücken können)
das ständig beiträge verschwinden

ich ahne schon was jetzt kommt (such dir doch ein anderes forum etc.)

ehrlich gesagt ich weiß selbst nicht was ich hiermit erreichen zu gedenke
aber ich hab das gefühl ich bin nicht der einzige den es "aufregt" das ständig beiträge verschwinden!

Mich regtd es auch auf..dann weiß mann nie was lozz is..von mia kommt des aba ned..bist aba ned der einzige auch ich reg mich voll auf..
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Hier werden nur sehr selten Beiträge gelöscht und auch nur dann, wenn sie gegen die Forenregeln verstossen :)
 
Oben