• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum werden Beiträge gelöscht?

nasenwasser

Member
Beiträge
624
ich wollte nur sagen es regt mich auf(ich hätts auch anders ausdrücken können)
das ständig beiträge verschwinden

ich ahne schon was jetzt kommt (such dir doch ein anderes forum etc.)

ehrlich gesagt ich weiß selbst nicht was ich hiermit erreichen zu gedenke
aber ich hab das gefühl ich bin nicht der einzige den es "aufregt" das ständig beiträge verschwinden!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: kinderfreundlich

jetzt halt mal den ball flach! diese beiträge haben einfach nicht zum thema gehört und waren nur noch dämliche streitereien, die nicht da hingehörten. die admins schauen ja nur für ordnung...
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: kinderfreundlich

Es ist eigentlich sehr einfach:

Beiträge die beleidigend sind oder nur zum stänkern dienen, werden gelöscht.
Beiträge die nicht zum Thema gehören werden entweder gelöscht wenn sie gar keinen Sinn ergeben oder in ein passendes Unterforum verschoben.

:)

Einige wenige nutzen leider das Forum immer wieder dazu, ihren Frust auf anderen abzuladen und Leute hier zu beleidigen - und das wird hier nicht toleriert.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Hmm, trotzdem. Ich finds ziemlich dreist und es regt mich auch auf.
Und maslergirl: Bleib mal lieber selber ruhig...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Und maslergirl: Bleib mal lieber selber ruhig...

naja ich weiss nicht wo dein problem liegt, regeln sind regeln.
und dreisst ist es wohl eher wenn ihr euch gegen die regeln verhaltet und dann auch noch motzt. aber ich glaub das walter ja schon gesagt, und ich denke er wirds warscheindlich nochmal sagen.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Mein Problem liegt darin dass meine Posts gelöscht werden und dass ich das nicht toleriere.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

ja und wie du gesehen hast, tolleriert der admin gewisse beiträge auch nicht (übrigens sind da auch welche von mir dabei, aber das ist für mich noch kein grund ein büro auf zu machen).
ausserdem hat da ja sowiso nicht sehr viel wissenswertes drin gestanden.
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

In jedem vernünftigen Forum wird das beleidigen von Usern unterbunden - das gehört zu den ganz wenigen Spielregeln die jeder akzeptieren muss.

Falls Du nicht bereit bist das auf Dauer zu akzeptieren dann wäre es wirklich besser, Du würdest Dir ein anderes Forum suchen, eines das nicht moderiert wird und wo jeder beleidigen und stänkern kann wie er will - ich frage mich aber, was daran so toll sein soll?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Was daran so toll ist? Man kann auch so mal nen bischen diskutieren. Zugegeben: Nicht immer in ganz freundlichem Ton. Trotzdem ist es mir so lieber, als das der Admin hier einfach querfeldein irgendwelche Beiträge löscht. Ich glaube auch nicht, dass sich das hier alle gefallen lassen werden.
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Wenn es Dir nicht passt steht es Dir frei Dir ein anderes Forum zu suchen.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Hmm, könnt ich machen, tu ich aber nich. Weißte, ich habe liebe rein Forum, wo nen paar User über die Stränge schlagen, als enen Admin, der sich als Gott aufspielt und gegen den man nichts machen kann. leider würde ein Boykott gegen das Forum lediglich einen Fliegendreck bringen, da hier viele lieber das leichte Leben wählen anstatt mal nen Zeichen zu setzen.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

ich denke du bist nicht in der position solche töne an zu schlagen, wenn ich dich wär würd ich mal eine stuffe runter fahren, sonst hast du nämlich nicht mehr die wahl, hier zu bleiben oder nicht... nur so als kleinen tip unter "normalen" usern...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Ich bin nicht in der Position? Gerade als User bin ich in dieser Position da ein Forum ohne User nix ist.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

klar, du bist in der position deine meinung zu sagen - aber in einem anständigen ton. wir sind schliesslich noch alles menschen...
 
Oben