• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum werden Beiträge gelöscht?

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

trozdem, es gibt ein wort, dass sich beherrschung nennt. ich nehm an sowas kennst du von der schule aus. wenn dich ein lehrer aufregt, beherrschst du dich ja auch, sonst kannst du ziemlich schnell probleme kriegen, und zwar nicht nur ein foren-bann. naja mal so kleine parallelen zwischen virtuelle welt und reale welt, doch die gesellschaft bleibt gleich.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Ja, ich kenne es von der Schule aus, sehe aber auch hier nicht ein, diese Eigenschaft auszuüben.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Ja, ich kenne es von der Schule aus, sehe aber auch hier nicht ein, diese Eigenschaft auszuüben.

Das siehst du nicht ein? - Dann mal viel Spaß beim zukünftigen Leben!
Du sollst 15 sein? - Verhälst dich aber wie ein Grundschüler => Kleinkind!
Du bist wegen einem Forum stinkesauer? - Dann lern mal die Realität kennen und reg' dich wegen sinnvollem auf!

Es tut mir Leid, du großer Teenager (Jugendlicher, falls du mit solch einem Niveau auch kein Englisch beherrschst), aber komm mal klar.
Regeln sind für die Menschen da, nicht Menschen für die Regeln. Das heißt, dass jeder Mensch mit Regeln klar kommen sollte und die Regeln einen Menschen nicht kontrollieren sollen, aber gewisse Regeln müssen eben befolgt werden.

Sagst du deinem Lehrer, wenn du sauer bist? - Bestimmt sehr selten bis nie.
Schreist du deine Eltern an, wenn du sauer bist? - Okay, das könnte ich mir bei dir noch vorstellen, auch wenn ich dich nicht kenne...
Würdest du so auch auf Freunde und Fremde Menschen reagieren? - Wohl eher nicht...

Also, lern' dich zu beherrschen, sonst endest du mit 30 als Hart IV-Empfänger, weil du die Meinung anderer Menschen nicht akzeptieren willst und sofort sauer wirst; bring sowas später auf deinem Arbeitsplatz und du hast nicht lange einen.

Es verwundert mich nicht, dass du so aggressiv schreibst und teilweise so intelektuell entgegenwirkst, was dein Verhalten angeht, immerhin ist sowas in Berlin wohl oftmals der Fall, Ostdeutsche eben.
Ich bin kein Rassist, aber in Berlin ist so ein Verhalten kein Wunder, zum Glück wohn' ich im "schönen Südwesten".

Lern' dich zu verhalten, kleiner Mann [Dabei bist du nur 1 Jahr jünger als ich, aber an der Schreibweise zufolge merkt man wohl, dass mental eine größere Altersdifferenz zwischen uns steht, hm?].

MfG Spirit

PS: Es ist nur ein Tipp, nehm' mir mein Kommentar nicht übel, Kleiner [Meine Beiträge verdien' ich mir zumindest nicht über Spam ;)].
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Kleiner. Minimal eingebildet, he? ;)
Find ich gut. Auch deine Art, wie du die Dinge klarstellst find ich besser, als die von Maslergirl und Walter. Trotzdem finde ich es auch sehr interessant, dass du jetzt nach all der langen Zeit zurückkehrst und gleich meinen musst, du wüsstest was hier los is. Sind hier schon wieder ne Menge Beiträge von dir gelöscht worden? Wohl kaum. Schreibweise... Stimmt. Ich überreagiere "leicht" und zwar ständig, das muss ich einräumen. Auch das mit den Ostdeutschen finde ich irgendwie schon ne frechheit. naja, ist deine Meinung. Aber... "großer": Ich wohne seit 2 1/2 Jahren in Berlin. Davor habe ich 12 Jahre in Hessen gewohnt...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

ich wollte nur sagen es regt mich auf(ich hätts auch anders ausdrücken können)
das ständig beiträge verschwinden

ich ahne schon was jetzt kommt (such dir doch ein anderes forum etc.)

ehrlich gesagt ich weiß selbst nicht was ich hiermit erreichen zu gedenke
aber ich hab das gefühl ich bin nicht der einzige den es "aufregt" das ständig beiträge verschwinden!

Word!

Naja aber ist schon komisch das sooooooo oft eine Moderratorin den streit anfängt!
Finde ich nicht gut.....

xD
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Keine Ahnung was Du damit meinst :)
Bisher habe ich ca. 20 mal Beiträge entfernen müssen, genau einmal war dabei eine Moderatorin beteiligt und die hat den Streit definitiv nicht angefangen.
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

yellow is doch garkein mod mehr oder

wird was gemacht wenn spirit seiner großen liebe zur hilfe eilt nein!
nach meiner meinung war das nicht weniger provozierent als das zeug was ich so schreibe

auserdem is das was ihr hier macht pädagogisch total verkehrt
da wird hier allen beigebracht man soll streit mit worten klären und dann sowas das müsst ihr euch mal vorstellen!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Oder als das Zeug, was ich schreibe. Jojo, schon klar. Aber komm ja net mit Pädagogik, interessiert ja eh keine Sau. :p
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Weiß ich ja. Aber mich hats gestört, dass da stand, in diesem Überthread "Unter uns" 2599 Beiträge waren. Ich wollte unbedingt den 2600ten. :)
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
AW: Warum werden Beiträge gelöscht?

Hmm, trotzdem. Ich finds ziemlich dreist und es regt mich auch auf.
Und maslergirl: Bleib mal lieber selber ruhig...


Du hast ya mal gar keinen Grund dich aufzuregen. Was ist denn jetzt bitte schlimm dran, wenn unpassende, beleidigende oder sonst irgendwie störende Posts gelöscht bzw. verschoben werden?! Es steht ja überall in den regeln welche Post nicht toleriert werden, und diese Regeln hast auch DU bei der Anmeldung anerkannt. Und was würden denn diese Regeln bringen ,wenn man sie nicht umsetzt, also wenn man diese "verbotenen" Post einfach da lässt? Dann könnte man es ja genauso gut erlauben..
EDIT @Nasenwasser: Wieso sollte ich kein Mod mehr sein?
@BlackRains: Ich fange keinen Streit an, und darum geht es hier eigentlich auch nicht.
@Athalion : ich würde mich wirklich zurückhalten, Walter hier zu beschimpfen bzw. eindeutig zweideutige Beiträge zu posten, er hat dir nix getan und erinnert die Leute bloß an die Regeln, und wenn du so weiter machst hast du evtl. gar nicht mehr die Möglichkeit dich aufzuregen. Und noch mal so nebenbei: Walter löscht keine Posts weil er nix besseres zu tun hat oder weil es ihm Spßa macht und er sonst nicht weiß wie er den tag verbringen soll, ich denke doch dass da etwas anderes dahinter steckt. Denk mal drüber nach.
 
Oben