• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Unser Kidopia Webradio!!!

Was haltet ihr davon?? Soll ich es weiter senden??


  • Umfrageteilnehmer
    65

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941

Moritz schrieb:


_____________________________________________________

:arrow: Em nnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee des bin ich leider nicht aber naja wie du meinst wen ich es sein soll dann bin ich es aber es sind meine kumpels und die sind gerade bei mir am pc und ich schreibe für sie aber egal.
Ja für mich ist black auch der bessere mod brauchen wir nicht drüber reden.und mir were es würscht wen ich es nicht werde.
Ich schreibe dan trotzdem noch mit in forum dann ist hallt black mod naund ist mir doch egal wen es black würd.

_____________________________________________________

Das glaubst du ja wohl selber nicht!Du willst dich hier doch nur aufspielen,um bescheiden zu wirken!Es wäre dir wurscht wenn du es nicht wirst?!Das ich nicht lache!Sorry,aber so ist es.Sei doch einfach ehrlich und tu nicht so bescheiden!
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Jojo schrieb:
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Richtig, Maxi! [/schild]
Seh ich genauso. Egal was, wenn es nicht mit Maslergirl anfängt und mit 66 aufhört, ist blöd, kindisch, doof, debil, betrügt, macht alles falsch, außer natürlich ihr und Maslergirl-ihr seid schon echt coooool, und wir Dummis haben solche schlauen wie euch gar nicht verdient! genau das denkt man, wenn man deine Beiträge liest! Und überhaupt, mehr als meckern und motzen kannst du nicht, ehrlich, und erzählst anderen, sie spamen, wenn du sogar ein SPAM-THEMA aufmachst!
Da kann man sich nur aufregen! :roll: :evil: :roll: :evil:
Da gebe ich dir völlig recht, Maxi!!!!

ich gebe euch auch vollkommen recht! es ist ein kinderforum und kein ich-weiß-alles-besser-forum! Sonst hieß es:

www.ich-weiß-und-kann-immer-alles-viel-besser-als-andere--das-meckerforum.de :x
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ey ganz erlch wenn ihr hier noch einen schwacksinnigen Beitrag verfasst lösche ich ihn!

Ich meine, Hallo, die Überschrift heißt Webradio, nicht wer kann die besten Kritiken gegen andere User verfassen!!

Verstanden?
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ja, lass das mal meine Sorge sein :wink: ich habe schon etwas gefragt, auch Yellow-Bubble und Vannini könnten was dazu sagen...

Edit:

Also, ich sage euch jetzt mal das momentanige Problem:

Das Problem ist das es sein kann das wenn ich öffentlich lizensierte Musik hier zum freien anhören freigebe es möglicherweise kostenpflichtig sein könnte, und da wissen wir jetzt nicht ob das ok wäre...
Ihr könntet ja auch mal ein paar Anbieter aufzählen wo ihr nachgefragt habt wo man Mp3 Datein hochladen kann und sie dann rechtlich Freigeben darf, MySpace habe ich schon versucht mich anzumelden was bei mir aus irgend einem grund nicht funktioniert...
Immoment lade ich es bei imeem.com hoch, die seite ist aber Englisch und dort werde ich mich nicht so leicht richtig Ausdrücken kann..
 
Oben