• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Unser Kidopia Webradio!!!

Was haltet ihr davon?? Soll ich es weiter senden??


  • Umfrageteilnehmer
    65

Black

New Member
Beiträge
2.166
Naja wie auch immer.

Da ich mal oben auf die Umfrage gesehen habe, wollte ich mal wissen wer dafür und wer dagegen gestimmt hat, an die die nicht dafür waren muss ich sagen das sie jetzt wenigstens so mutig sein sollten es hier posten.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
athlet schrieb:
hi finde das echt klasse mit dem radio, lass dich von ein paar idioten nicht abhalten! weiter so...

Du spinnst wen er weiter macht kann er bis zu 1000 euro und mehr schtraffe zahlen!!
Er braucht erst ein gama fertrag der kostet so 200 oder mehr in MONAT wen du es kaufen kannst!!??
(dann kaufe es ihn)

Sorry das ich das jetzt schreibe:
0 Scheckher
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Moritz das hat er nicht gemeint, ausserdem musst du nicht alle neuen User zur Schnecke machen!

Er hat wahrscheinlich auf das ergebniss der Umfrage geguckt, und dort sind 5 die es nicht wollen das ich das Radio weiter machen...
Erst denken dann schreiben :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das ist mal ne Idee! :wink:

Hmm, also, wenn es so teuer, ist würde ich es nicht machen... Vielleicht findest du ja irgendwo ein Programm, wo es geht. Viel Glück.
 
Oben