• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Unser Kidopia Webradio!!!

Was haltet ihr davon?? Soll ich es weiter senden??


  • Umfrageteilnehmer
    65

Black

New Member
Beiträge
2.166
-moritz- schrieb:
black machen wir des so ich helfe dir mit den radio du machst 15 uhr bis bla bla bla und ich mache radio von 16 oder 17 uhr bis bla bla bla.


wie meinst du das?
Du könntest mir die dateien dann nur schicken da du nicht weisst wo ich sie hochlade.

@jojo
das liegt ned an mir xDD das is des mikro^^
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Haii leute, ich wollte ich mitteilen, das ich heute wahrsceinlich keine Zeit finden werde eine neue Sendung aufzunehmen!

Dafür werde ich es morgen vll etwas länger machen!!


LG Black
 
Oben