• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

the next uri geller

Sask!a

New Member
Beiträge
181
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
Ich finde das auch total unsinnig, diese ganzen schauspieler oder was das sind, aber ich bin trotzdem totaler fan von vincent raven!!! der ist echt krass!! ^^

Ich meine, wie schon gesagt, die Show ist sowas unsinnig und gefakt, von hinten bis vorne, diese Tricks kannst du alle selber zuhause machen mit den Sachen, die du im Zaubershop kaufst... Aber es ist eine lustige Idee vom Herrn Geller und deswegen finde ich es wieder ganz nett zum zuschauen.


PS.:
Kann mir wer den Trick von Vincent erklären, wo der Tisch plötzlich zu "bluten" begann? Das hab ich mir nicht erklären können, da sie ja vorher den Tisch abgewischt haben und also keine Flüssigkeiten auf den Tisch sein konnten. ... Bitte um Hilfe... ;-)

Schau mal bei Google oder YouTube, aber ich glaube bzw. ich schätze mal das man irgentwie aus irgentwelchen Ritzen im Tisch das "angebliche" Blut rausgepumpt hat.

Das ist aber nur eine Vermutung.
 

Sask!a

New Member
Beiträge
181
Ich kann den ehrlich gesagt gar nicht leiden, aber er ist der unheimlichste von allen...^^

Ich fand das was er gemacht hat echt erstaunlich obwohl das jetzt nicht viel war, Blut aus nem Tisch spritzen lassen und Gläßer bewegen, naja aber obwohl es nichts besonderes war hat er eine gute Show geliefert.
 

laura111

New Member
Beiträge
1
Sask!a schrieb:
Ich kann den ehrlich gesagt gar nicht leiden, aber er ist der unheimlichste von allen...^^

Ich fand das was er gemacht hat echt erstaunlich obwohl das jetzt nicht viel war, Blut aus nem Tisch spritzen lassen und Gläßer bewegen, naja aber obwohl es nichts besonderes war hat er eine gute Show geliefert.
:lol:
 
Oben