• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

the next uri geller

skypo

New Member
Beiträge
890
ja und noch was witziges als uri geller den trick mit aufhören zu rauchen
hat er doch eine packung geforfen und er hat sich dort am arm verletzt er ist 61 jahre alt
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Sask!a schrieb:
Ich habs gester gesehn, und ich fand es echt cool, meine beste Freundin sagt das das alles nur Tricks sind um die Zuschauerguoten zu steigern, aber das glaube ich nicht.Ich habe gestern diesen Farid gesehn, er hat sich ja eine Nailgun an den Kopf gehalten und da ist Uri dazwischen gegangen und hat den Zuschauern gesagt das er ein schlechtes Vorbild ist, und so seine Chancen the next Uri Geller verkleinert.Und sowas würde ich dann nicht mehr als Trick bezeichnen.




er hat dan auch geschossen
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
jeder gute zauberer also ich meine jetzt nicht harry potter sondern david copperfield oder chris angel(entschuldigung das ich euch so gering schätze) könnte das auch nur die geben halt zu das es keine zauberei ist :wink:
 
Beiträge
247
Ich finde das auch total unsinnig, diese ganzen schauspieler oder was das sind, aber ich bin trotzdem totaler fan von vincent raven!!! der ist echt krass!! ^^

Ich meine, wie schon gesagt, die Show ist sowas unsinnig und gefakt, von hinten bis vorne, diese Tricks kannst du alle selber zuhause machen mit den Sachen, die du im Zaubershop kaufst... Aber es ist eine lustige Idee vom Herrn Geller und deswegen finde ich es wieder ganz nett zum zuschauen.


PS.:
Kann mir wer den Trick von Vincent erklären, wo der Tisch plötzlich zu "bluten" begann? Das hab ich mir nicht erklären können, da sie ja vorher den Tisch abgewischt haben und also keine Flüssigkeiten auf den Tisch sein konnten. ... Bitte um Hilfe... ;-)
 
Oben