• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

the next uri geller

Smouve

New Member
Beiträge
76
Ich gucke The next Uri Geller, weil ch es einfach faszinierend finde wie manche Leute so welche Fähigkeiten haben können und es ist auch immer wieder erstaunlich zu sehen was da alles geschieht.
 

Smouve

New Member
Beiträge
76
Das glaube ich nicht, weil so gut kann man auch nicht fälschen.

Zum Beispiel hat Uri Geller einen Löffel verbogen und da war niemand anders als er da konnte man nichts faken.
 

Sask!a

New Member
Beiträge
181
Ich habs gester gesehn, und ich fand es echt cool, meine beste Freundin sagt das das alles nur Tricks sind um die Zuschauerguoten zu steigern, aber das glaube ich nicht.Ich habe gestern diesen Farid gesehn, er hat sich ja eine Nailgun an den Kopf gehalten und da ist Uri dazwischen gegangen und hat den Zuschauern gesagt das er ein schlechtes Vorbild ist, und so seine Chancen the next Uri Geller verkleinert.Und sowas würde ich dann nicht mehr als Trick bezeichnen.
 
Oben