• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stichwahl: Jungenmoderatoren

Stichwahl: wer soll Jungenmoderator werden


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
Heute ist der große Tag:p

Jetzt wollte ich extra vor der Schule noch an Pc um nachzugucken und dann wird es erst später bekannt gegeben....-.-'
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab heute Wandertag und muss erst um 8.30 los. Wollte auch noch gucken. Mist :p
Aber ich drück die Daumen für meinen Favorieten. Wer dass ist, sag ich aber nicht, nicht dass sich der andere dann gekränkt fühlt, immerhin denke ich, dass er auch gut ist :p
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ey lol und was jetzt nochmal oder was?? Ne, oder?

Dann würde ich sagen das Markus bestimmt wer Mod wirt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben