• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stichwahl: Jungenmoderatoren

Stichwahl: wer soll Jungenmoderator werden


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Natürlich, wenn sie keinen kennen wählen sie für dich das merkwürdige und gemeine an der Sache ist bloß das sie rein zufällig genau zu der Wahl kommen. Aber da kann man sich ja auch irren,
Naja.
Machs gut,
Yellow-Bubble
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Natürlich, wenn sie keinen kennen wählen sie für dich das merkwürdige und gemeine an der Sache ist bloß das sie rein zufällig genau zu der Wahl kommen. Aber da kann man sich ja auch irren,
Naja.
Machs gut,
Yellow-Bubble

Ja schon.
Ich habe ihnen ja schon früher von den forum erzählt.
Aber die hatten kein internet des wegen habe ich sie angemeld. :?
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ja,ich glaube das hat hier jeder kapiert. Es ging bloß darum dass sie genau zur Wahl kamen. Aber egal lass es gut sein, das ist nur nervig für die anderen. Die die dich für gut halten wählen dich die anderen eben nicht.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Ja,ich glaube das hat hier jeder kapiert. Es ging bloß darum dass sie genau zur Wahl kamen. Aber egal lass es gut sein, das ist nur nervig für die anderen. Die die dich für gut halten wählen dich die anderen eben nicht.

Ja,
Des weiss ich ja auch. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Denkst du mich nervt des auch nicht!! :wink: :wink: :wink: :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Es stimmt nicht. Es steht oben, wenn du auf "Ergebnis anzeigen`` klickst. Sie ist einen Tag später, am 28. zu Ende.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das ist doch kein Grund, sich gleich in Grund und Boden zu schämen ;-) Kann doch jedem Mal passieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben