• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stichwahl: Jungenmoderatoren

Stichwahl: wer soll Jungenmoderator werden


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja, aber es gibt möglicherweise schlechte Verlierer, die dann schlecht auf einzelne, ausschlaggebende Personen (z.B. Markus) zu sprechen sind, dass wäre auch blöd. Wir werden sehen.
Mfg Jojo
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Oder wir lassen einzelnde Mitglieder abstimmen...natürlich eine ungrade zahl...naja wer weiß, wir werden ja sehen was Markus machn wird xD
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Jojo schrieb:
@Mewtoo: Dass wäre wahrscheinlich die schnellste Lösung. Aber dann könnte ienr sagen: "Dass war nur, weil er den lieber mag`` und so. Dass gäbe viel unnötigen Ärger und Streitereien. Vielleicht wäre noch eine Wahl angemessen. Vielleicht entscheidet sich einer um der einer wählt nicht oder einer mehr wählt. Wenn nicht, stehen wir aber blöde da :lol: Keine leichte Entscheidung...
Mfg Joojoo

Das kann aber auch ssein bei einer ganz nurmalen Umfrage das andere nach sympathie wählen und dann sagt der verlierer:
'du wurdest nur mod weil andere dich sympatischer finde'
das kann genau so sein wie wenn Markus sagt wer mod ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben