• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Soll ich wirklich

Sool ich -moritz- aus den forum verschwienden

  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hau ab und komm nie wieder

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ja das ist klar, aber dann soll er sich bitte nicht über andere SPAMMER beschweren!Das ist doch unfair.Er selber schreibt manchmal den größten Schwachsinn:D
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
Yellow-Bubble schrieb:
-moritz- schrieb:
Ja schon aber viele schreiben das ich zu viel rum spamme.
De snervt mich hallt langsamm.

Hör auf hier den "armen Bubi" zu markieren. Schau dir doch erst mal deine Beiträge an die sind voll mit SPAM!
Und wenn du gehen willst dann geh, oder bleib! Aber so ein Voting und hin und her ist doch echt unnötig!
Gruß,
Yellow-Bubble
SO MACHST DU IHN NOCH WÜTENDA!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich will ihn nicht wütend machen sondern sage bloß meine Meinung dazu.Und die ist dass er sich eigentlich nicht beschweren darf weil er selbst ja auch spammt. Ich fände aber, dass er deswegen nicht die Flinte ins Korn werfen sollte, sondern und hier weiterhin mit seiner Anwesenhit erfreuen sollte.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Leicht Lösung: [/schild] Versuch doch ein bisschen weniger zu spammen, Mir sind schon andere schlimmer aufgefallen. Du solltest aber nicht gehen, wenn du gehst, dann fehlt einfach 1 User!
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
LIEBER MORITZ,
-MORitZ- BITTE BLEIBE HIER DU MUSST DOCH NICHT GEHEN!!!
BITTE BLEIBE HIER ICH FINDE DU BIST EIN GUTES MITGLIED UND WIRST JA AUCH VIELLEICHT MODERATOR!!!
ES IST SEHR TOLL HIER MIT DIR FINDE ICH ABER OHNE DICH IST BESTIMMT EIN GROßES STÜCK WEG!!!
ICH FINDE ES SEHR SEHR SEHR SEHR TRAURIG WENN DU GEHST!!!
WIR WOLLTEN JA AUCH NOCH CHATTEN !!!
ICH WÄRE SEHR SEHR SEHR SEHR ERFREUT WENN DU HIER BLEIBST!!!
ICH WARE GESCHOKT WO ICH ES GELESEN HABE,
OB DU GEHEN SOLLST.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Du hast es groß mit Farbe, aber da es ein wenig zu dick und groß und riesig war und der ganze Text- dass muss nicht sein. Yello-Bubble hat es kleiner gemacht, du önntest ja nur eine Stelle groß machen, aber gleich alles dick und groß ist ncihht so gut :)
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
LEON-RETRO3000 schrieb:
LIEBER MORITZ,
-MORitZ- BITTE BLEIBE HIER DU MUSST DOCH NICHT GEHEN!!!
BITTE BLEIBE HIER ICH FINDE DU BIST EIN GUTES MITGLIED UND WIRST JA AUCH VIELLEICHT MODERATOR!!!
ES IST SEHR TOLL HIER MIT DIR FINDE ICH ABER OHNE DICH IST BESTIMMT EIN GROßES STÜCK WEG!!!
ICH FINDE ES SEHR SEHR SEHR SEHR TRAURIG WENN DU GEHST!!!
WIR WOLLTEN JA AUCH NOCH CHATTEN !!!
ICH WÄRE SEHR SEHR SEHR SEHR ERFREUT WENN DU HIER BLEIBST!!!
ICH WARE GESCHOKT WO ICH ES GELESEN HABE,
OB DU GEHEN SOLLST.

Er ist doch selber aus der Wahl ausgetreten...
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Genau darauf habe ich gewartet, danke moritz.

Das Thema, welches ich "angeblich" öffnete, wurde von Markus nur geschnitten und zusammengefasst, in einem neuen Thread, ich erstellte es nicht (woher sonst auch das Zitat? - er funden habe ich es nicht), also lass mal deine Wut nicht nur an mir aus.
Weg war ich, ja. - Jedoch riskierte ich ab und zu den Blick in das Forum um zu sehen, ob man mich nun los werden will oder nicht, und ich denke hiermit wäre es bewiesen. Anfangs noch rumgeprahlt und gesagt, es tue dir Leid, dass du ab und zu mal etwas ärger mit mir hattest, und im Endeffekt stellt sich raus, dass dies alles nur blödes Gelaber darstellte.

- Wenn ihr mich nicht mehr in diesem Forum haben wollt, raus damit, ich selbst wüsste nicht, weswegen ich (bis auf maslergirl), für die user noch hier sein sollte, wenn es sowieso 24/7 kindischen Streit gibt.
- Dass mich jetzt auch noch so viele als Beispiel nehmen ist lächerlich, wieso auch?
- moritz, du veranstaltest eine unsinnige Aktion, willst du, dass man um dich jammert? (Tut mir ja Leid, aber so wirkt es)

Aufjedenfall werde ich, 2 komplette Wochen, nur auf sowas Antwort geben, wenn nötig. Unsinnige, beleidigende oder gar sinnlose Beiträge werde ich ignorieren.

mfg
Spirit
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
-moritz- schrieb:
Ja schon aber viele schreiben das ich zu viel rum spamme.
De snervt mich hallt langsamm.

Hör auf hier den "armen Bubi" zu markieren. Schau dir doch erst mal deine Beiträge an die sind voll mit SPAM!
Und wenn du gehen willst dann geh, oder bleib! Aber so ein Voting und hin und her ist doch echt unnötig!
Gruß,
Yellow-Bubble

Okay wen du willst dann gege ich also leutz ich werde jeden tag mall rein schauen.
Aber vielicht komme ich auch wieder also.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
LEON-RETRO3000 schrieb:
LIEBER MORITZ,
-MORitZ- BITTE BLEIBE HIER DU MUSST DOCH NICHT GEHEN!!!
BITTE BLEIBE HIER ICH FINDE DU BIST EIN GUTES MITGLIED UND WIRST JA AUCH VIELLEICHT MODERATOR!!!
ES IST SEHR TOLL HIER MIT DIR FINDE ICH ABER OHNE DICH IST BESTIMMT EIN GROßES STÜCK WEG!!!
ICH FINDE ES SEHR SEHR SEHR SEHR TRAURIG WENN DU GEHST!!!
WIR WOLLTEN JA AUCH NOCH CHATTEN !!!
ICH WÄRE SEHR SEHR SEHR SEHR ERFREUT WENN DU HIER BLEIBST!!!
ICH WARE GESCHOKT WO ICH ES GELESEN HABE,
OB DU GEHEN SOLLST.

NAJA ich habe gegen dich nix aber wen ein mod sag tich sool gegen dann ist es so aber ich werde bestimmt wieder mall vorbei schauen und dann mit euch ein weng schreiben aber wie ihr weult dann bin ich hallt nicht mehr so aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben