• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Soll ich wirklich

Sool ich -moritz- aus den forum verschwienden

  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hau ab und komm nie wieder

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
Aber er ist doch weg!!

Naja wenn du meinst das dich hier jeder weg haben will dann ist mir das auch egal, es ist deine entscheidung. ausserdem bestimmt nicht spirit wer geht sondern DU und Markus
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naja schon aber es ist so ich will da bleiben nur wen spiritline ^^ wieder kommt nervt der mich ganze zeit wieder und die andern meckern ich wiil nur wissen ob die miglieder mich hier haben wollen
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
-moritz- schrieb:
Naja schon aber es ist so ich will da bleiben nur wen spiritline ^^ wieder kommt nervt der mich ganze zeit wieder und die andern meckern ich wiil nur wissen ob die miglieder mich hier haben wollen

Boa, er hat doch jetzt Zeit zu überlegen, aussrerdem falls er wieder kommt ignorie ihn
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
nein moritz bitte nicht bleibe hier warum solltest du gehen das wäre eine entäuschung!
du wirst ja nicht so wie sprit behandlet du bist für mich einer der wichtigsten hier!bitttttttttttttttttttttttttttttte!!!
:1041
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
-moritz- schrieb:
Ja schon aber viele schreiben das ich zu viel rum spamme.
De snervt mich hallt langsamm.

Hör auf hier den "armen Bubi" zu markieren. Schau dir doch erst mal deine Beiträge an die sind voll mit SPAM!
Und wenn du gehen willst dann geh, oder bleib! Aber so ein Voting und hin und her ist doch echt unnötig!
Gruß,
Yellow-Bubble
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
weiter so :D :D
LEON-RETRO3000 schrieb:
nein moritz bitte nicht bleibe hier warum solltest du gehen das wäre eine entäuschung!
du wirst ja nicht so wie sprit behandlet du bist für mich einer der wichtigsten hier!bitttttttttttttttttttttttttttttte!!!
:1041
das machst du richtig :D
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte moritz bleibe hier!!!!!!!!! :cry:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
-moritz- schrieb:
Naja müde bin ich schon noch.
Aber spirit und und und lässtern imme rüber mich da sich zu viel spamme das ich nerve usw.

Tut mir leid,aber das du spammst ist ja wohl die Wahrheit. Aber jetzt nimm dir kein Beispiel an Spirit und hau deswegen einfach ab!Versuch lieber sinnvollere Beiträge zu schreiben!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Naja, ok, ich geb dir recht aber es ist hier ja ein forum für kinder und jungendlich, und heißt das nicht das man noch viel zu lernen hat?

Irgendwann wird sich das einstellen bei den noch etwas jüngeren, bei den einen kommt das früher bei den anderen später...
Irgendwann werden die jüngeren aufhören dafürt kommen dann nochmal kleinere die das auch noch lernen müssen...

und so weiter ich denke so etwas kann man nciht von jetzt auf gleich verändern!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben