• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Soll ich wirklich

Sool ich -moritz- aus den forum verschwienden

  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hau ab und komm nie wieder

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
LEON-RETRO3000 schrieb:
neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn
warum moritz musstes du gehen kug doch mal auf das voting :cry: :cry: :cry:

Ja 2 sind für hauab komm nie wieder.
Sry.
Aber okay ich werde noch hier bleiben aber dass mach ich jetzt nur das wir dann noch chatten können^^. :wink: :wink:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Spirit schrieb:
Genau darauf habe ich gewartet, danke moritz.

Das Thema, welches ich "angeblich" öffnete, wurde von Markus nur geschnitten und zusammengefasst, in einem neuen Thread, ich erstellte es nicht (woher sonst auch das Zitat? - er funden habe ich es nicht), also lass mal deine Wut nicht nur an mir aus.
Weg war ich, ja. - Jedoch riskierte ich ab und zu den Blick in das Forum um zu sehen, ob man mich nun los werden will oder nicht, und ich denke hiermit wäre es bewiesen. Anfangs noch rumgeprahlt und gesagt, es tue dir Leid, dass du ab und zu mal etwas ärger mit mir hattest, und im Endeffekt stellt sich raus, dass dies alles nur blödes Gelaber darstellte.

- Wenn ihr mich nicht mehr in diesem Forum haben wollt, raus damit, ich selbst wüsste nicht, weswegen ich (bis auf maslergirl), für die user noch hier sein sollte, wenn es sowieso 24/7 kindischen Streit gibt.
- Dass mich jetzt auch noch so viele als Beispiel nehmen ist lächerlich, wieso auch?
- moritz, du veranstaltest eine unsinnige Aktion, willst du, dass man um dich jammert? (Tut mir ja Leid, aber so wirkt es)

Aufjedenfall werde ich, 2 komplette Wochen, nur auf sowas Antwort geben, wenn nötig. Unsinnige, beleidigende oder gar sinnlose Beiträge werde ich ignorieren.

mfg
Spirit

In diesem Fall würde ich auch sagen das Moritz die Sachen auch irgendwie mit dir vergleicht udn das er wegen dir gehen will...
ICh will das keiner von euch geht und das ist mein voller ernst, ich habe den Mut jemanden zu sagen das er gehen soll!!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Nene du bleibst hier ohne dich wird es hier langweilig ihrgentwie wolen ale gehn erst spirit jetzt -moritz- :a0786

Aber du musst da bleiben sonst ist alles öde ^^ :smiley_8

Also nicht gehn :smiley_196 :a0383
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Jetzt reichts!Das Thema ist sowas von unnötig! Du willst doch bloß aufmerksamkeit,Sorry,aber so ist es!Wenn du gehn willst dann geh wenn nicht dann bleib,aber mach nicht noch so ein riesen Trara drum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben