bei uns sind 7 hamster nacheinander an inzucht gestorben, leider. einen davon liebte ich, er war außergewöhnlich. das fell war bei einem kleinen hamster, so lang wie bei einem meerschweinen, außerdem mit schwarzgrauem fell. merkwürdiger hamster, dennoch war er niedlich. er konnte aus seinem käfig ausbrechen, irgendwann setzte ich ein fossil auf den käfig. er kam nicht mehr raus, kletterte an das oberste ende des käfigs und schmiss sich runter. das leider so oft, bis er starb. wie gesagt, der rest starb an inzucht...
jedoch geht es meinen 2 hunden glücklicherweise noch gut, ein rüde 11, superfit, und ein weibchen 2 1/2, lief uns zu. die kleine war ein hund in kreta, wurde an eine vermittlungsstelle abgegeben, dann wurde der hund in ein dorf gegeben, er rannte weg, eine woche lang, war kurz vor'm sterben, abgemagert. sie lag bei uns im garten, freundete sich mit unserm hund an. dann konnten wir die kleine nicht mehr weggeben.
jedoch geht es meinen 2 hunden glücklicherweise noch gut, ein rüde 11, superfit, und ein weibchen 2 1/2, lief uns zu. die kleine war ein hund in kreta, wurde an eine vermittlungsstelle abgegeben, dann wurde der hund in ein dorf gegeben, er rannte weg, eine woche lang, war kurz vor'm sterben, abgemagert. sie lag bei uns im garten, freundete sich mit unserm hund an. dann konnten wir die kleine nicht mehr weggeben.