• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Spirit

New Member
Beiträge
222
bei uns sind 7 hamster nacheinander an inzucht gestorben, leider. einen davon liebte ich, er war außergewöhnlich. das fell war bei einem kleinen hamster, so lang wie bei einem meerschweinen, außerdem mit schwarzgrauem fell. merkwürdiger hamster, dennoch war er niedlich. er konnte aus seinem käfig ausbrechen, irgendwann setzte ich ein fossil auf den käfig. er kam nicht mehr raus, kletterte an das oberste ende des käfigs und schmiss sich runter. das leider so oft, bis er starb. wie gesagt, der rest starb an inzucht...

jedoch geht es meinen 2 hunden glücklicherweise noch gut, ein rüde 11, superfit, und ein weibchen 2 1/2, lief uns zu. die kleine war ein hund in kreta, wurde an eine vermittlungsstelle abgegeben, dann wurde der hund in ein dorf gegeben, er rannte weg, eine woche lang, war kurz vor'm sterben, abgemagert. sie lag bei uns im garten, freundete sich mit unserm hund an. dann konnten wir die kleine nicht mehr weggeben.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
bei uns sind 7 hamster nacheinander an inzucht gestorben, leider. einen davon liebte ich, er war außergewöhnlich. das fell war bei einem kleinen hamster, so lang wie bei einem meerschweinen, außerdem mit schwarzgrauem fell. merkwürdiger hamster, dennoch war er niedlich. er konnte aus seinem käfig ausbrechen, irgendwann setzte ich ein fossil auf den käfig. er kam nicht mehr raus, kletterte an das oberste ende des käfigs und schmiss sich runter. das leider so oft, bis er starb. wie gesagt, der rest starb an inzucht...


was hast du denn für hamster?
inzucht? habt ihr denn die nicht getrennt?
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
doch, haben wir. aber ich hab sie damals einem kumpel (sehr billig) abgekauft, da waren sie noch ziemlich klein. hab jetzt übrigens gar keine hamster mehr. auch wenn es sich grob anhört, bin froh drüber. die machten mit 2 hunden viel zu viel arbeit. die inzucht kam übrigens durch den ehemaligen kumpel...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
doch, haben wir. aber ich hab sie damals einem kumpel (sehr billig) abgekauft, da waren sie noch ziemlich klein. hab jetzt übrigens gar keine hamster mehr. auch wenn es sich grob anhört, bin froh drüber. die machten mit 2 hunden viel zu viel arbeit. die inzucht kam übrigens durch den ehemaligen kumpel...

ja, da konntest du auch nix für... ok, was warens denn für hamster?
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
An dem Schnupfen, den mein Kaninchen hat können die glaub ich nicht sterben, aber da gibt's so einen anderen Schnupfen, der bei Wildkaninchen verbreitet ist. Die sterben dann meistens daran. Irgendwie schwellen dann die Augen an und irgendwann sind sie dann tot. Hier im Stadtpark hoppeln sonst immer ganz viele Kaninchen herum, aber die sind jetzt alle gestorben. :( Jetzt müssen die anderen erst wieder für nachschub sorgen.... :D
 

fuerdich112

New Member
Beiträge
3
ich war sehr traurig

Bei mir is mein Meerschwein vor ein par Jahren gestorben...mir ging es bestimmt die ganze Woche danach übelst schlecht!!
Aber ich habe mir au keins mehr geholt, weil ich den Verlust von noch einem nicht mehr ertragen könnte!!!

Kennt einer diese Krankheit bei Meerschweinen?, wenn die nichts mehr essen un so?
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Re: ich war sehr traurig

Die Fressen vielleicht nicht mehr weil sie mit ihren Zähnen nicht mehr beisen können :wink:
 
Oben