• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich bin heute von meiner mutter nach hause gekommen, dann hat sie gemerkt, dass er nicht raus kommt... dann hab ich gemerkt, das etwas nicht stimmt. meine mutter hat ihn dann tod gefunden. ich bin schon recht traurig, ich habe sogar gewein (und das vor der ganzen familie, das mache ich sonst nie)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo,

Ja meine oma hatte mal 2 Hunde die sind jetzt tod :cry:
Der eine hund war so zu sagen einer meiner bessten freund.
Aber mein Hund daheim ist noch nicht gestorben(Zum glück)
 
Oben