• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbst gemalte Bilder

A

Alfelinchen

Guest
AW: Selbst gemalte Bilder

Aber muss noch sooooooo viele Beiträge schreiben, dass ich IHRGEND was hin schreib!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Selbst gemalte Bilder

...Alfinchen :-( schreib doch wenigstens 3 Beiträge hintereinander...okii?
ich weis ja das du unbedingt .... werden willst ;-) aber das schafft man auch ohne soviele Beiträge zu schreiben ;-) übrigens hast du mich wieder einmal geschlagen ;-) :-D
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Selbst gemalte Bilder

Hier ist meins. Ist handgemalt. Ist von dem Spiel "Spawn Armageddon". Ist zwar nicht so gut aber...
awkhgeczrf4ddn7kw.jpg
"ist zwar nicht so gut aber..."
complement fishing :DD
hehe scherz
es geht..
 

>.<Felix>.<

New Member
Beiträge
33
AW: Selbst gemalte Bilder



Das ist meins... (aus langeweile gemCHT)
wenn ich es mit hand gemacht hätte wer es viel besser... hatte aber kein bock ^^
naja mit hand kann ich solche sachen total gut... (find ich)
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
6ohb3m.jpg


Den kleinen hier mit dem Namen 'Elvis of proud Scars' hab ich vor gut zwei Stunden fertig gemacht....
Arbeitszeit: 5 Stunden auf 2 tage verteilt
Ref.: foto-vik.ru
Anmerkung: badewannenpoet ist mein Acc auf einer anderen Internetseite, und da das Bild eigentlich für diese Seite gemacht war steht da halt badewannenpoet und nicht gaara als Copyright ;D

Ja er ist wirklich von mir ich habe ihn nicht geklaut...

Programm: Gimp 2.0 & ein Grafiktablett erleichtern das arbeiten an solchen Projekten sehr ^^

Hoffe er gefällt euch, würde mich über ein paar Kommentare freuen =3
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
6ohb3m.jpg


Den kleinen hier mit dem Namen 'Elvis of proud Scars' hab ich vor gut zwei Stunden fertig gemacht....
Arbeitszeit: 5 Stunden auf 2 tage verteilt
Ref.: foto-vik.ru
Anmerkung: badewannenpoet ist mein Acc auf einer anderen Internetseite, und da das Bild eigentlich für diese Seite gemacht war steht da halt badewannenpoet und nicht gaara als Copyright ;D

Ja er ist wirklich von mir ich habe ihn nicht geklaut...

Programm: Gimp 2.0 & ein Grafiktablett erleichtern das arbeiten an solchen Projekten sehr ^^

Hoffe er gefällt euch, würde mich über ein paar Kommentare freuen =3

Sieht wirklich gut aus!

Wie lange zeichnest du schon mit grafiktablett? Mir fällt es ziemlich schwer halbwegs anständige linien mit meinem hinzubekommen >.< echt gewöhnungsbedürftig
 
Oben