• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbst gemalte Bilder

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Danke, deine sind auch super;)

Ich bin eigentlich kein Chibi-"Zeichen" Fan(aber von allgemein schon;D)...aber was solls:D

bild8kc.jpg
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
oh cool ich hab noch nie mit dem ding gemalt mach ich aber auch noch und meine freundin malt jetzt auch manga wir malen meistens zusammen
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Hast du denn eins? Ich hab ein teures:D

Nya:D Schon wieeder gezeichnet:D Diesmal mit Bleistift und Fineliner:))
Der Scanner hat's nicht richtig gescannt, das Orginal sieht besser aus;D
zeichnungq.jpg
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Wann stellst du sie denn rein? Ich hab auch mal wieder sehr viel gezeichenet...stell ich aber wann anders rein...hab grad keine Zeit^^
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
gemau ich hab noch ungefähr 10 stück die wollt ich reinstellen kommt noch und sag mal hast du einen ds und das spiel animal crossing wild world
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ne..das Spiel hab ich nicht:)

Habe beide mit Grafiktablett gemacht;D
redio.jpg



Ich weiß..die AUGEN SIND GRAUENVOLL =.= Und ja..sie soll so schauen XP
mangulu.jpg
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
cool lol das bild nummer 2 da die hat ja keine nase :p
und mal ihr doch eine spinne auf die nase oder einen pickel da hat sie nen grund so zu gucken:laugh:
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
so ich hab' mich auch mal im manga-style versucht...
das ist dabei rausgekommen:
alsdldsa.jpg

bin relativ zufrieden mit dem ergebnis, also geb' dem bild evtl. noch ein wenig farbe.
 
Oben