• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbst gemalte Bilder

king ivi

New Member
Beiträge
1.155

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
king ivi schrieb:
painter schrieb:
king ivi schrieb:
ich ahb gerade ein paar gemalt bin jetz aber zu müde um sie hochzuladen lad sie dan morgen hoch :) :roll:

Dann ge mal schlaffen!
Bin gespannt wie sie ausschauen!1^^1[/quote

is kein richtiges bild sondern so geschrieben

nich zu sehr freuen is nix besonderes geworden


http://img3.imagebanana.com/img/ujgbai28/_.bmp.png


http://img3.imagebanana.com/img/zy6h9cja/fd.bmp.png

Find ich schön! :)
Mach mal wieder was schnelles, kleines. Kann ja eh nix besonderes^^

Hier:

"Netz der Entscheidungen"
http://img3.imagebanana.com/view/oyrvz7iu/entscheidungenangstangstangst.JPG

Hab eigentlich noch ein anderes gemacht, hat aber irgendwie nicht geklappt, also nur dieses einfache mit Linien, Farben und Text.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Danke. Hehe :lol: Wackelig und so, aber eigentlich bin ich zufrieden, denn ich male eigentlich gar nicht mit paint! :D
 
Oben