• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen..!! Ich brauche hilfe aba.. ! =(

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Eine fraqe noch. Kann ich es vielleicht auch alleine schaffen ? Ich hab heute noch KEIN mal die klinge berührt weder noch dranne gedacht..! ein gutes oder schlechtes Zeichen?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Eine fraqe noch. Kann ich es vielleicht auch alleine schaffen ? Ich hab heute noch KEIN mal die klinge berührt weder noch dranne gedacht..! ein gutes oder schlechtes Zeichen?

natürlich ein gutes :wink: wär möglich, probieren könntest du es ja. setzt dir limiten, die du dann immer erweiterst. also du nimmst dir vor, einen tag nicht zu ritzen, dann ne woche und immer so weiter, bis zu es geschafft hast :wink:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
wisst ihr... ihr macht mir voll mut.. sagt alle du kannst es schaffen und so.. macht mir echt mut. DANQQE!!! :-*

hab ich gerne gemacht, ich hoffe es geht dir schon einwenig besser =) ich hoffe, du hällst uns auf dem laufende, wie es dir geht :wink:
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
hihi... danqqe schööön...ich kann mich garnicht oft genug bedanken eyy.. ihr habt mich glauP ich auF deN richtiGen weeeq geführt... nochMaLs :

DANKE.jpg
 
Oben