• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen..!! Ich brauche hilfe aba.. ! =(

rainbow

New Member
Beiträge
223
oh mann, stehst du grad auf'm schlauch??? Das hab ich nicht so erzählt, sondern um pinc Princess vielleicht etwas zu helfen und ihr zu demonstrieren, dass sie nicht ewig warten sollte und jetzt kommst du und fragst, warum ich da drinne war...
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
... aber wenn du es unbedingt wissen willst, ich war früher im Kindergarten und am anfang der Grundschule ganz still nur zuhause hab ich geredet - heute plappere ich aber wie ein wasserfall also du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen und der Grund, dass ich jetzt so lange beim Psychologen war ist, dass ich ein Korsett bekommen habe, weil meine Wirbelsäule schief ist und ich damit auch nicht so zurecht gekommen bin - wer kommt schon damit zurecht, sich den ganzen Tag nicht bewegen zu dürfen... so bitte schön -moritz- jetzt zufrieden??? also nicht dass du jetzt denktst, dass ich mich dafür schäme!! ich steh dazu und wer damit ein Problem hat, der soll mich in RUHE lassen. Es bräuchten so viele Leute jemanden, bei dem sie sich wirklich mal "auskotzen könnten, aber die meisten Menschen meinen eben, dass man irr ist, wenn man da hin geht und büffeln lieber so in der Welt herum :wink:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich kenne jemanden, der trägt auch sowas wie ein korset, aber sowas find ich nicht schlimm, wenn ich leute sehe, die sowas tragen müssen. theoretisch ist das ja wie ne zahnpange, nur halt nicht im mund :wink: und ich war auch verdammt still in der schule, bins heute noch, darum halten mich alle für ein freak, aber mir solls recht sein XD
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
na dann,... das vergleichen viele mit einer Zahnspange, ist aber zehn mal schlimmer Bei der Zahnspannge hast du den Schmerz nur im Mund, bei der Plastikdose am ganzen Körper (ausgenommen Beine)

und ich war auch verdammt still in der schule, bins heute noch, darum halten mich alle für ein freak, aber mir solls recht sein XD
echt, ja ich hab mich auch immer gewundert, warum das denen bei mir so auffällt und so naja aber ich war dann zuhause immer voll sauer, wenn sie mich in der schule geärgert haben oder so hab ich lieber nichts gesagt und bin nach hause naja und dann.....
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
rainbow schrieb:
na dann,... das vergleichen viele mit einer Zahnspange, ist aber zehn mal schlimmer Bei der Zahnspannge hast du den Schmerz nur im Mund, bei der Plastikdose am ganzen Körper (ausgenommen Beine)

ja gut, du hast recht...

naja und mit dem andern, da haben wir wohl einiges gemeinsam ^^
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
stimmt aber manchmal frag ich mich trotzdem, immernoch, warum mich das alles erwischen muss :evil: ich hab schon sooooo viel in der Schule gefehlt also manch mal regt mich das immer noch auf
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
der text war echt gut.. und.. ich weisz ejtzt schon , meine tante wird fraqen warum.. sie iszt so komisch und meinrt immer : sowas brauchst du nicht oder soo... voll komisch.. jetzt sie hat seit einem jahr ein kind , was logischer weise auch 1 jahr alt ist.^^ auf jedenfall bevor sie Noelle hatte , hat sie mich immer nur angeschrien. Letzens als ich bei ihr war da hat sie zu mir gesagt das es falsch war mich ständig anzuschreien un so.. sie hat gesgat das es einfach Falsch von ihr war. ejtzt hab ich angst ihr zu saqen das ich zu einem psychiater will bzw. MUSS . nicht das sie dann sagt : das brauchst du nicht..!! was soll ich dann machen?


[ sorry das ich euch so viele fraqen stelle! :'( ]
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
der text war echt gut.. und.. ich weisz ejtzt schon , meine tante wird fraqen warum.. sie iszt so komisch und meinrt immer : sowas brauchst du nicht oder soo... voll komisch.. jetzt sie hat seit einem jahr ein kind , was logischer weise auch 1 jahr alt ist.^^ auf jedenfall bevor sie Noelle hatte , hat sie mich immer nur angeschrien. Letzens als ich bei ihr war da hat sie zu mir gesagt das es falsch war mich ständig anzuschreien un so.. sie hat gesgat das es einfach Falsch von ihr war. ejtzt hab ich angst ihr zu saqen das ich zu einem psychiater will bzw. MUSS . nicht das sie dann sagt : das brauchst du nicht..!! was soll ich dann machen?


[ sorry das ich euch so viele fraqen stelle! :'( ]

naja, du musst das ihr ja auch nicht unbedingt sagen oder!? und wenn sie auch sagt, dass du das nicht brauchen würdest (solche leute gabs übrigens bei mir auch), dann haben die keine ahnung, dass wirst du ja wohl noch am besten wissen :wink:
 
Oben