• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

...rauchen..

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: ...rauchen..

Ich bin erstaunt wie viele junge Leute Rauchen, und von ihrer Famielie Unterstützt werden!

stimmt , bei mir in der klasse gibt es eine , die bekommt immer von ihrer mutter zigaretten und dann raucht sie mit ihrer mutter zusammen . :shock: ich mein klar , in 4 monaten ist sie sowieso 16 und darf dann legal rauchen , aber trotzdem , meine mutter würde mir nie zigaretten geben , selbst wenn ich 20 wäre .
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: ...rauchen..

Sorry wenn ich das Thema wieder rauskrame.

Ich "rauche" seit ca. 2 Jahren und ich muss sagen ich werde nicht abhängig davon.

Ich habe zwar immer eine Schachtel bei mir... ich kann eine Woche oder mehr ohne eine Zigarette auskommen. Aber ich rauche mehr so aus "Spaß"
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: ...rauchen..

Ich rauch ab und zu mal ein oder zwei bei Partys, ansonsten früh manchmal. Aber ansonsten sehr selten,ist mir ehrlich gesagt auch etwas teuer mit der Zeit^^
 
Oben