• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Piercings

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo!

Ich bin die Schwester von Bubble, und ich bin in den gleichen Kindergarten gegangen und hatte die gleiche Erzieherin, weil wir nur eineinhalb Jahre außeinander sind!
Das war wirklich schlimm, ich kann mich noch genau daran erinnern! Außerdem tut es weh, dass zu stechen, und ist, eben, wie bei der erzieherin, oft sehr ungesund und gefährlich!

sais schrieb:
ich bekomme VILLEICHT ein magnet piercing aber mein groß onkel sagt selbst das kann enzündungen bringen :roll: kann aber garnicht sein weil meine freundin hat ein richtiges und ein magnet piercing und die hat bei beiden keine enzündung :D das habe ich ihm dann gesagt aber nein er glaubt einem ja nie :roll:

Nicht jedesy Piercing entzündet sich, sonst würde ja keiner eins haben wollen ;-) Aber viele halt, da hat dein Onkel schon recht, meiner Erzieherin ist es eben auch passiert hat sich schlimm entzündet, und das tut dann auch
richtig weh.... :?
LG
Jojo
;-)
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Piercings

Ja, wenn sich das enzündet, sind das höllische schmerzen xD

Aber ich überlege mir noch eins zu machen, was heißt überlegen, ich weiß das ich das mache, nur weiß ich nicht genau wo, also schon ich kann mich nur zwischen zwei stellen nicht entscheiden ^^
aber ich denke es wird ungefär so aussehn:
 

Anhänge

  • Escape+The+Fate+-+Dying+Is+Your+Latest+Fashion.jpg
    Escape+The+Fate+-+Dying+Is+Your+Latest+Fashion.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 6

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Piercings

hm des finde ich persönlich nic so schön
da finde ich des was de jetzt hast um einiges schöner

aber am schönsten is ja eh meins:D

hehe
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Piercings

ich würde mir an deiner stelle ein machen lassen wie ch habe..
weil des was du vllt willst is schon weng komisch
ok is allerdings deine sache
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Piercings

ja schon
der wllts aber erst nicht machen weil er der mei´nung war ich sei noch zu jung
aber ich habe ihn überredet
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Piercings

ich hab mir zu meinem b-day ein bauchnabelpiercing stechen lassen, und ich finds klasse =) Und es hat auch überhaupt nicht weh getan.
 
Oben