• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Piercings

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Also ich kenne jemanden die sich das im Bauchnabel mal "rausgerissen" hat, das hat geblutet wie sau...


Ich habe Ohrringe und das reciht mir.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
wenn man es sich auch rausreißt...
vaninni war des en ring??? also im bauchnabel. weil wenn würde ich mir sowieso nur nen stein machen lassen, eben weil ich meins net rausreißen will!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Blackbird schrieb:
wenn man es sich auch rausreißt...
vaninni war des en ring??? also im bauchnabel. weil wenn würde ich mir sowieso nur nen stein machen lassen, eben weil ich meins net rausreißen will!


War auch nur ein Steinchen... Mit der Hose drfan hängelgeblieben, und schwupps, raus wars...
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Also ich finde das mit 12 definitiv übertrieben.Ich bin 12 und habe Ohrringe,aber sonst nichts. Bei uns in der Klasse haben sie fast alle mehr als ein Ohrloch. Ich finde das nicht besonders schön. Als ich noch in den Kindergarten ging hatte meine Erzieherin ein Bauchnabelpiercing und das hat sich entzündet und dann musste sie es rausmachenlassen und danach sah das sehr hässlich aus weil sie da eine Narbe hat.
 
Oben