• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Piercings

P

Phantasia Engel

Guest
AW: Piercings

ich darf erst eins,wenn ich 18 bin
aber dann lass ich mir eins an der Lippe oder an der Nase machen
Piercings sind cool
 

Franzi203

New Member
Beiträge
66
AW: Piercings

Ich hab keins, will mir aba dafür bald Ohrringe machen ;D. Naja ich persöhnlich finde Piercings nicht schlecht aber auch nicht gut. Halt mittel eben :smiley_176
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Piercings

also ich finde bnp nich schön..
eis auch nich is echt nich meingeschmack..
ich find es gleich zu stellen mit arschgewei..(tatoo des unteren rücken)
erst fandes alle toll und dann blieb nurnoch was ungewolltes hässliches zurück

euine freunidn von mir hatte eins und die wollts dann nimmer (also piercing) und jetzt hat se da so ne 'hautschlaufe' rumhängen sau assi
 
Oben