• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Naschereien

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich nasche eig. nicht so gerne. Aber Multivitamintraubenzucker (Nahrungsergänzungsmittel) , nach denen bin ich süchtig! :a0158 Ich kaufe sie immer auf Vorrat!
Sonst bin ich verrückt nach Himbeeren. 4 Schalen pro Tag! Jetzt im Winter geht das natürlich nich mehr so einfach... :smiley_63
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich bin süchtig nach Chips und nach Giotto :a0158 Oder nach so kau bombons esse immer die Kirsch und die Himbeeren was mit den Zitonen und den orangen passiert ist mir eigentlich egal.....
Aber Himbeeren du hast recht sind ein Traum :a070 Aber die gibt es nicht :smiley_63 Und wann kommen die wieder ? :a0786 Doch ich habe es :smiley_108 Sie kommen wenn es warm wird :smiley_129 Oder wir backen uns welche :smiley_197

Oder eis ist auch geil :smiley_168

Also die Sachen einfach nur geil zum naschen :smiley_34
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Gumminärchen ohne Zucker, die schmecken lecker. Lakritze mag ich auch, aber nur die starken. Esse ich aber selten, weil die nicht gesund sind. Spekulatzius mag ich noch. Traubenzucker, mag ich gar nicht! :?
Und diese Soft Kaubonbons mag ich noch, die die Rund sind.

Die meine ich :

4314129_1.jpg
 
Oben