• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Naschereien

delfinmama

Member
Beiträge
652
Hört auf damit das macht dick und kugel rund dann rolt ihr in die Schule und das ist nicht so schön oder? oder wollt ihr urgent wann 200 Kilo wiegen.Dann sagen:eure mit schüler schau der/die rolt stad laufen. Und ihr könnt nicht in eurem Bett schlafen.
delfinmama
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@delfinmama: Bisschen viel Phantasie, hm? :lol: Wenn man ab und zu nascht, wird man nicht dick! Und selbstw enn, dann würde wir (Wegen Armen und Beinen und zu viel Fett) statt ollen uns gar nicht bewegen können!
@All die über Käsechips reden
Boah, ich finde die sooo eklig! :smiley_196 Ich hatte mal solche. Hab einen in den Mund gesteckt. Iiiih! Sofort war der wieder ausgespuckt! Pfui! Überhaupt nicht mein Geschmack!
Gruß,
Jojo
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
delfinmama schrieb:
Hört auf damit das macht dick und kugel rund dann rolt ihr in die Schule und das ist nicht so schön oder? oder wollt ihr urgent wann 200 Kilo wiegen.Dann sagen:eure mit schüler schau der/die rolt stad laufen. Und ihr könnt nicht in eurem Bett schlafen.
delfinmama

Lol,ich habe einen in der klasse der isst nur süßes und ist dünnnnnnnnn.
 
Oben