• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Naschereien

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich esse gerne Toffifees und ich sterbe für Gummibärchren und NicNacs. wenn ich nur das wort höre oder schreibe läuft mir das wasser im Mund zusammen. "sabber" "sabber"
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
ich weiß nicht , gummibärchen sind lecker aber du musst mal auf die Zutaten schauen
da sind schweine knochen oder sowas drin :( :evil:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
aber nicht nur in gummibärchen sondern auch in allen anderen gummis von haribo, trolli u.s.w.
Es gibt aber auch gummibärchen e.t.c.
die nur Stärke als Zurtat haben statt gelantine!
meine Oma ist ja Vegetarier und deswegen kauft sie nur die mit stärke!
die gibt es beim sogenannten Bärentreff den amn u.a. in mainz und frankfurt finden kann!!!!!!
 
Oben