• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögt ihr hausaufgaben

mögt ihr hausaufgaben?


  • Umfrageteilnehmer
    193

Naruto

New Member
Beiträge
411
ich hasse hausaufgaben man kommt nachhause und das erste was man machen kann fehrnsehn?....NEIN!.....Hausaufgaben bor das nervt echt total-.- :?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hausaufgaben, na, ja. Wenn wir die nicht hätten, wären die Schüler fröhlicher und die Lehrer müssten sie nicht korrigieren. Mathe find ich am schlimmsten.

Muss jetzt aber zackig los - Detektiv Conan kommt! ;-) Endlich zu 'ner guten zeit, wer ist denn um 12. 30 zu hause???
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
und wie ich schau am liebsten immer naruto conan und jetzzt kommt ja one pice wieder bei rtl 2 das auch früher dafür halt yu-gi-oh gx^^ :wink:
 
Oben