• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögt ihr hausaufgaben

mögt ihr hausaufgaben?


  • Umfrageteilnehmer
    193

Tubbifan7

Member
Beiträge
35
also ich krig nicht oft welche auf wel ich in der ersten klasse bin!!!!

aber wenn doch mag ichs ganicht weil ich dann wenig zeit zum andre sachen machen hab
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: mögt ihr hausaufgaben

Ich mag sie nur manchmal und zwar da wenn sie einfach sind wenn sie schwer sidn mag ich sie nicht :a013
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: mögt ihr hausaufgaben

Ich mag Hausaufgaben eigentlich auch. Weis net wiso aber wenn man das mit Freunden zusammen macht (was ich meistens mache) ist es eig. total lusitg. Wir kriegen aber immer übeltsviele Hausaufgaben auf (ich komme jetzt nach den Sommer Ferien in die 7 Klasse von Gymnasium).
Also ich meinerseits mag Hausaufgaben besonderst in Latein. da müssen wir immer einen text übersetzten den wir in der Schule schon einmal mündlich übersetzt haben. WIr dürfen aber leider nicht mit schreiben und bei dem Lehrer würde sich das auch keiner trauen. Der ist mordsmäßig streng und brummt einem sofort ne Strafaufgabe auf wen man was amcht was er nicht will. Aber einmal habe ich nen diktiergerät von meinen eltern mitgenommen und musste dann den text nur noch uzhause aufschreiben. war super lustig,. beim zweiten mal hat es unser lehrer aber gemerkt. das gab vieleicht nen ärger. naja jetzt übersetzte ich halt so aber ich übersetze eig. auch gerne.

Bis dann mal
______________________________________________________________
LG Carly
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
AW: mögt ihr hausaufgaben

ich mag eigentlich nur Mathe, Physik und Englisch Hausaufgaben ^^
das sind meine lieblingsfächer... und Religion, aber da bekommen wir eigentlich nie hausaufgaben auf...
 
Oben